PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Wave S8500



kekz29
20.09.10, 11:09
servus

schon lange nix mehr gefragt .. aber ich hab da nen problem hab mir nen samsung s8500 gekauft aus vertragsverlängerung ist simlockfree ... also meine o2 karte nimmts auch aber wenn ich die APN einstellen will und ins inet möchte verweigert es den dienst ... also irgendwie nicht simlockfree. .. gibts ne möglichkeit bei diesen neueren geräten ne komplett freie software draufzu machen ... ? also quasi ne providerfreie os version klar das ich damit den restanspruch an garantie verliere ist mir aber relativ latte .. :)

greetz!

MTB
20.09.10, 19:31
Hallo Schau mal auf die Seite
könnte was für dich dabei sein
http://www.keinverweissaufandereforen.de/

Suleiman
21.09.10, 23:22
servus
schon lange nix mehr gefragt .. aber ich hab da nen problem hab mir nen samsung s8500 gekauft aus vertragsverlängerung ist simlockfree ... also meine o2 karte nimmts auch aber wenn ich die APN einstellen will und ins inet möchte verweigert es den dienst ... also irgendwie nicht simlockfree. .. gibts ne möglichkeit bei diesen neueren geräten ne komplett freie software draufzu machen ... ? also quasi ne providerfreie os version klar das ich damit den restanspruch an garantie verliere ist mir aber relativ latte .. :)
greetz!

Lass dir die Einstellungen von o2 per SMS-Konfiguration schicken,
klappt zu 100%.

Kein Garantieverlust beim debranden

Link zum download der Firmware S8500XXJH3 und S8500XXJH1 im Anhang
ausserdem dabei ein Flash_Guide im PDF Format.

Achtung, flashen auf Eigene Gefahr


gruß Suleiman