PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scart Ausgang dunkel DBox 2 Nokia



guter
18.09.10, 15:15
Hallo,

ich hab hier ne DBox 2 Nokia Sat, die habe ich von meinem Kumpel geholt um ihr ein neues Image zu verpassen. Sie lief an seinem TV, dort hab ich sie abgeklemmt. Zu Hause hab ich sie angeklemmt und mein TV zeigt kein Bild + Ton. Über Netzwerk läuft sie super mit LiveTV oder Vlc. Hab mehrere TV probiert, beim Röhre zeigt sie flimmernden Streifen von unter nach oben wandernd.

Ich hab mit Bootmanager Image neu aufgebraten, alle Einstellung fertig, läuft auch im Netzwerk mit SC, bringt nur kein Bild + Ton raus.

Nichts geht, und wat jetz ???

AS/400
18.09.10, 15:46
Als erste Vermutung liegt es am Scartkabel. Oder versuche es mal am Videoausgang der D-Box.

guter
18.09.10, 18:57
Ich hab mehrere Kabel, mehrere TV in beiden Ausgängen probiert. Im TV Ausgang flimerndes Bild, im Video Schnee ...

Grobistar
18.09.10, 19:03
Versuche doch mal ein anderes Image zu flashen.....ansonsten würde ich auf cxa chip :171:tippen....

Baweduddchen
18.09.10, 20:23
Flash die DB² mal mit dem Hallenberg-IFA.
Ich glaub nicht,dass die Box hinnüber ist.
Kannste das OSD sauber sehen?

Satfan123
18.09.10, 20:51
ansonsten neuer cxa rein und wird alles gut

guter
19.09.10, 11:09
Hallo Leute,

hab die Box gestern zu meinem Kumpel gebracht angesteckt und lief ????

Allerdings nur am Videoausgang, aber egal. Warum wieseo, keine Ahnung. Ich fass die Kiste nicht mehr an, 80€ gespart.

Trotsdem danke für eure Tips, hab auch alles so probiert, neues Imgage mit Hallenberg dann mit Bootmanager, mehrere Kabel und TV, bei mir nichts, beim Kumpel ok.

Wie will man sowas erklären, dass man das nich war, A-Karte !?

mfg ein guter

Satfan123
19.09.10, 12:38
wenn ein neues image geflasht wird dann ist die box ja jungfräulich und dann sollte es funktionieren wenn es dann auch nicht tut cxa defekt

Satfan123
19.09.10, 13:24
ich ging davon aus der der eingang des tv sich selbst umstellt wie bei vielen neueren modellen , und da er ja mehrere tv probiert hat- wie am anfang geschrieben - sollte es ja nicht am tv liegen oder =?