PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFS910 Verbindungsprobleme zu CS



Mansen
18.09.10, 13:25
Hallo ich habe eine UFS 910 mit dem AAF 2.0 E BA Image, MGcamd 1.35 und eine Phillips Dbox2 mit MD Image und CCcam 2.1.4.
Die Kathi verbindet sich über den MGCamd zu NewCS. Es funktioniert momentan auch alles so weit, S*Y, HD usw.
Leider habe ich momentan andauernd Freezer ohne Ende und weiß nicht so richtig woran es liegt... Derzeit ist nur Homesharing aktiviert über Lan, übers Inet funzt es auch aber wie gesagt auch nur mit starken Freezern...
Hab irgendwo hier mal gelesen, das sich der Box Typ ab MGcamd 1.35 geändert hat, weiß allerdings nicht ob dies relevant ist und was es damit auf sich hat...
Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder kann sich mal meine Dateien anschauen? Wäre super cool! Hab schon alles durchforstet und ausprobiert, finde aber nicht die richtige Lösung...
Anbei mal meine mg_cfg usw. (.pdf einfach entfernen...)
Gruß Mansen

dirk01
18.09.10, 14:47
Ist die DBox2 die Serverbox ?,
dann mach mal die CCcam 2.0.11 drauf und verbinde dich mit der cccamd.list zur CCcam 2.0.11

Playbengel
18.09.10, 15:40
so wie ich das lese is auf der dbox2 schonn cccam...

hau auf die kathi das hotsummerv2 e2

vizcam einfach übers panel laden

verbinde dich damit zur dbox cccam
und alles is gut



so läuft bei mir alles wunderbar

lieke
20.09.10, 00:18
Hellas



Die Kathi verbindet sich über den MGCamd zu NewCS.

Ja, wie nun?! NewCS, oder CCcam?

Wenn CCcam als Server dann 2.1.1 (so läuft's bei mir auch), oder 2.0.11.
Wenn NewCS, dann auf CCcam wechseln. Seit ich NewCS rausgeschmissen hab, läuft's endlich wie immer vorgestellt.Ebenfalls auch an Kathi mit E2 und MGCamd1.35

Gruß
Lieke

Mansen
26.09.10, 15:23
Hallo und Sorry, dass ich mich so spät melde... (War auf den Wiesn :-))

Also soweit ich weiß verbindet sich doch meine Kathi mit dem MGCamd über NEWCS auf den CCcam der Dbox2?!

Habe jetzt den CCcam 2.0.1.1 drauf und seit dem läuft es schonmal besser, habe aber leider ab und zu immer noch ein paar Freezer, die ich nur mit einem Restart beheben kann...

Meine Dbox2 shared allerdings noch mit der Box eines Freundes, habe das jetzt erstmal deaktiviert um zu testen...

Grüße