PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine SKY Aufnahme ab zu spielen!



Heval
17.09.10, 20:36
Hallo!

Habe heute den Film OBEN auf SKY Cinemagic aufgenommen für meine Kinder nur wird der Film auf meiner Festplatte zwar angezeigt, kann diesen aber leider nicht abspielen!!

Weis jemand warum?? Habe DM7000 mit 120 GB Festplatte!!

mokvi
17.09.10, 22:34
Hallo!
Habe heute den Film OBEN auf SKY Cinemagic aufgenommen für meine Kinder nur wird der Film auf meiner Festplatte zwar angezeigt, kann diesen aber leider nicht abspielen!!
Weis jemand warum?? Habe DM7000 mit 120 GB Festplatte!!

Ist deine Karte noch frei, bzw. entschlüsselt die Box korrekt?
Hast du eventuell noch etwas Anderes aufgenommen (keine freien Tuner und so weiter ...)?

Startet der Film (also in schwarz), oder geht gar nichts?

Hab ihn auch aufgenommen (heute) und er läuft.

Heval
18.09.10, 00:30
Ist deine Karte noch frei, bzw. entschlüsselt die Box korrekt?
Hast du eventuell noch etwas Anderes aufgenommen (keine freien Tuner und so weiter ...)?
Startet der Film (also in schwarz), oder geht gar nichts?
Hab ihn auch aufgenommen (heute) und er läuft.

Moin, habe CS und keine Karte!!!!
Während der Aufnahme habe ich den Film mir auch noch angeschaut, also die nicht aufnahme parallel sondern schon den Film LIVE

mokvi
18.09.10, 19:45
Dann wird deine Box gesponnen haben. Hast mal probiert, ob du im Moment was aufnehmen kannst? Im Zweifel neu starten.

Dr.Dream
18.09.10, 20:09
Hallo!
Habe heute den Film OBEN auf SKY Cinemagic aufgenommen für meine Kinder nur wird der Film auf meiner Festplatte zwar angezeigt, kann diesen aber leider nicht abspielen!!
Weis jemand warum?? Habe DM7000 mit 120 GB Festplatte!!

Schau doch mal bitte unter "media/hdd/movie" nach ob es die Filmdatei.ts dort gibt und wie groß die ist.

Wenn dort 0 MB stehen sollte dann ist der Film nicht aufgenommen worden.