PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen zu payservern sicherheit (etc.)



biftekaki
17.09.10, 18:11
ich weis es ist eine schwierige materie hier zu diskutieren aber ich kann es nicht lassen :-D
für uns griechen ist die Situation sehr schlecht keine rsa karte, und für die meisten griechen im ausland keine möglichkeit an einer orginal karte.

und diese server werden immer mehr.jeder hat angeblich funktionierende karten.so wie ich das gelesen habe gibt es grosse probleme mit dieder karte.
mehr als 4 zugriffe auf der karte, karte gesperrt.

machen die was anderes als hobby share?
was kann mir passieren wenn so ein netz erwischt wird?das das geld weg ist wenn das netz einfach aufgegeben wird , ist klar.
ich möchte sowas nicht supporten ich möchte nur klarheit weil viele bekannte, ohne zu wissen sowas gemacht haben.

Musicnapper
17.09.10, 21:05
Das mit den 4 Zugriffen halte ich für ein Gerücht,Schnellzapper könnten das mit einem "Nevösen Finfer " auf der Fernbedienung auch provozieren.
Payserver missbrauchen das Sharing Prinzip und bergen die Gefahr des Auffliegen, ein Maulwurf genügt um den Server samt Share hochgehen zu lassen, das gibt Post vom Staatsanwalt ,der ungünstigsten Falles eine Hausdurchsuchung verordnet, sehr unangenehme Sache.

biftekaki
17.09.10, 21:43
Hausdurchsuchung bei einem client?ist das schon jemals passiert?
sehr viele ältere menschen haben sowas gemacht ohne wirklich zu wissen was das ist.
die habe einfach ihren enkeln gesagt "mach mal".
überall hört man preise...alles payserver.

das also das die karte sind blockiert wenn zu viele zugriffe gibt ist also falsch?

Ratatia
17.09.10, 21:52
Payserver birgen eine große Gefahr ... auch für den Clienten. ....also Finger weg. Und einen support über Payserver gibt es hier im Board nicht.

biftekaki
17.09.10, 22:35
ich will ja kein Support ich möchte Informationen...

Erdwin
17.09.10, 22:50
ich will ja kein Support ich möchte Informationen...

deshalb ist hier auch noch nicht zu.


Hausdurchsuchung bei einem client?ist das schon jemals passiert?

Ist mir nichts bekannt da es immer nur darum ging, die Betreiber zu bekommen. Auf den Servern sind auch Logs sichergestellt wurden. Der Serverbetreiber sieht immer Deine IP. Damit bestünde die Möglichkeit, auch den Clients auf die Schliche zu kommen.


das also das die karte sind blockiert wenn zu viele zugriffe gibt ist also falsch?

Ist momentan nichts bekannt. Es gab wohl mal Überlegungen das eine Karte in Ihrem Lebenszyklus nur eine gewisse Anzahl ECM´s kann. Scheint aber nichts drauß geworden zu sein.

Der eigentliche Grund wird wohl eher sein, das bei den Betreibern Profit vor Qualität steht. Solange Leute zahlen und sich nur ein paar Leute beschweren werden weiter Leute drauf gelassen. Zusätzlich erschwert wird das ganze dann durch Verkürzung der ECM Zeiten und die Umstellung auf andere Cryptsysteme (Sky: S02 -> V13 -> bei 3-4 Leuten ist Schluß)

Wie auch immer. Es lohnt sich definitv nicht diesen Leuten Geld in den Rachen zu werfen, sich dann vielleicht über Freezer ärgern und ständig mit der Gefahr leben zu müssen das man erwischt wird bzw. der Server plötzlich down ist und das Geld futsch.

Cim
17.09.10, 23:05
Ich werde oft in türkischen so wie griechenkaffee drauf angesprochen,
einige anbieter machen sogar in der Zeitung damit Werbung...
Ich kann nicht oft genug sagen, die Finger davon lassen sollen,
viele machen es den noch (weil sie kein Ahnung haben)..

Mein Rat: Lasst die Finger davon, macht es lieber mit Paar freunden unter einander...

GAVLIK
18.09.10, 08:39
Hausdurchsuchung bei einem client?ist das schon jemals passiert?


hi

Ja es sind sogar sehr viele Hausdurchsuchungen passiert z.B auf Rodos - Zypern - Thesaloniki etc. und dann werden Box - PC -beschlagnahmt + Geldstrafe
Lies mal bei Satleo.gr nach die veröffentlichen sowas unter NEWS :-).

hier --> http://www.satleo.gr/content/view/3015/

oder hier --> http://www.satleo.gr/content/view/3084/

Suchwort πειρατεία auf Deutsch Piraterie


ein kleines NOVA Abo kostet gerade mal 19.90 ohne Sport kanäle


und das mit den zugriffen stimmt auch ... die neue NOVA Karten lassen nur 3 SID´s zu und das ist kein Gerücht sondern tatsache.


Meine meinung ist auch --> Finger von solche Angebote... lieber 2 -3 Mann zusammenschmeißen und ein eigenes kleines Share Netzwerk einrichten


cu

Musicnapper
18.09.10, 10:35
hi
Ja es sind sogar sehr viele Hausdurchsuchungen passiert z.B auf Rodos - Zypern - Thesaloniki etc. und dann werden Box - PC -beschlagnahmt + Geldstrafe
Lies mal bei Satleo.gr nach die veröffentlichen sowas unter NEWS :-).
hier --> http://www.satleo.gr/content/view/3015/
oder hier --> http://www.satleo.gr/content/view/3084/
Suchwort πειρατεία auf Deutsch Piraterie
ein kleines NOVA Abo kostet gerade mal 19.90 ohne Sport kanäle
und das mit den zugriffen stimmt auch ... die neue NOVA Karten lassen nur 3 SID´s zu und das ist kein Gerücht sondern tatsache.
Meine meinung ist auch --> Finger von solche Angebote... lieber 2 -3 Mann zusammenschmeißen und ein eigenes kleines Share Netzwerk einrichten
cu

Wie lang sind denn die CW bei Nova gültig,wenn auch da 7 Sekunden bis zum Neuen vergehen, sind in dieser Zeit durch schnellzappen mehr als 3 Sid´s möglich.´, es sei denn ,die Umschaltzeit wird künstlich auf 2,3 Sekunden erhöht,was für den Kunden eine ziemliche Zumutung währ.

biftekaki
18.09.10, 22:55
danke für die informationen.das problem unter freuden ist das jetzt niemand seine karte die noch nicht verheiratet ist teilen möchte jeder hat angst erwicht zu werden.ich rede von hier in deutschland nicht leute in griechenland.
das andere problem ist ich möchte keine verheiratete karte haben und keine reciever sammlung anlegen, sondern nur 1 reciever...
ist wohl sehr schwierig heutzutage.
zum thema payserver sagen wir mal jemand würde ein gerbauchte umts simkarte benutzen und ein umts router, sagen wir mal :-D
die gefahr erwischt zu werden ist niedrig oder?ich möchte keinen support ich möchte bekannten von zukünftigen strafen schhützen wenn man das hier noch diskutieren darf...
und 20€ würde ich gerne ausgeben aber keine verheiratete karte und kein komischer reciever wie dieser patata sat.und überhaupt ein legales abo zu bekommen wird das alles auch sehr kompliziert, und die meisten sind ja im ausland.

und nochwas ein shop wo ich meine bekannte rsa karte gekauft habe bietet das jetzt auch an.ist auch komisch.wir können die das so offen anbieten?macht niemand etwas dagegen?

GAVLIK
19.09.10, 12:27
hi

Nein es gibt keinen anderen Sicheren weg als ein Legales ABO abzuschließen oder halt ein kleines Share Netzwerk unter freunde,demnächst wird NOVA auch die PACE Receiver anbieten

und erwischt zu werden kann dir auch hier in Deutschland passieren wie zB bei uns in Dortmund, 2 Große Pay Server haben die letztens hochgenommen mit sehr viele Cliente

cu

Erdwin
19.09.10, 13:02
Danke Gavlik, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

@biftekaki

ich glaub die Grenze ist nun erreicht. Du hast Deine Infos bekommen und es wurde auch genug vor den Gefahren gewarnt.

Deine Fragen gehen nun gezielt in Richtung Payserver (zum thema payserver sagen wir mal jemand würde ein gerbauchte umts simkarte benutzen und ein umts router....und 20€ würde ich gerne ausgeben). Dafür gibts hier wie oben schon geschrieben weder Unterstützung, Beratung noch Support.

Alles weitere musst Du für Dich selber entscheiden.

:schilder_14: