PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austria Sat



MTB
15.09.10, 17:37
Hallo !

Zur Info für die Österreicher eine neue Plattform gibt es ab Oktober.

http://www.austriasat.at/

teifun68
15.09.10, 18:05
Hallo !
Zur Info für die Österreicher eine neue Plattform gibt es ab Oktober.
http://www.austriasat.at/


aber was es kosten soll steht nicht da.

Manxman
15.09.10, 18:22
aber was es kosten soll steht nicht da.

Zitat aus satundkabel.de:

Alle 1,8 Millionen österreichische Sattelitenhaushalte können mit der ORF-Karte das Bezahlbouquet sehen - sofern sie sich dazu durchringen können, mindestens acht Euro im Monat zu bezahlen. AustriaSat hat mit Sony, ProSiebenSat.1, RTL und MTV Kooperationen abgeschlossen. Im Programmanpaket finden sich Sender wie Sat.1 Comedy, Animax sowie Hustler-TV. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate.

araneus
15.09.10, 20:42
Ab Mitte Oktober 14 Programme mehr über ORF-Karte
- 9,90 Euro monatlich oder 7,90 Euro bei Jahresbindung für Abonennten
Wien - ORF-Digitalkartenbesitzer können ab Mitte Oktober zusätzliche TV-Sender abonnieren. Der luxemburgische Sat-TV-Anbieter M7 startet gemeinsam mit der ORF-Techniktochter ORS das Bezahlprogramm Austriasat.

9,90 Euro monatlich oder 7,90 Euro bei Jahresbindung zahlen zukünftige Abonennten und erhalten dafür vorerst 14 digitale Sender aus dem Angebot von Sony, ProSiebenSat.1, RTL und MTV. Bis Ende des Jahres könnten weitere vier weitere folgen. Kinder-, Doku- und Erotikkanäle, insgesamt "zwei bis drei Sender für jede Altersgruppe", kündigt M7-Chef Olaf Castritius an.

Vorteil: Die Programme sind online unter www.austriasat.at zu ordern. Eine Stunde später ist der Dienst freigeschaltet. Außer Sat-Receiver und digitale ORF-Karte ist keine weitere technische Ausstattung nötig. Nach Ablauf der Monats- bzw. Jahresfrist endet der Sendebetrieb automatisch. 2011 soll ein eigenes HD-Paket folgen.

Die Voraussetzungen, dass österreichische Gebührenzahler zusätzlich für Programme zu zahlen bereit sind, seien so günstig wie nie, meint Castritius: „2012 wir der analoge komplett abgeschaltet. Der Kunde kriegt auf seiner Karte ein breites Programmangebot und hat gelernt, dafür zu zahlen." M7 stattet digitale Fernsehmärkte vor allem in den Beneluxländern aus. ORS-Chef Michael Weber sieht einen "ersten Schritt im Internationalisierungsprozess" der Unternehmens.

Quelle
derstandard.at

teifun68
16.09.10, 18:01
Ab Mitte Oktober 14 Programme mehr über ORF-Karte
- 9,90 Euro monatlich oder 7,90 Euro bei Jahresbindung für Abonennten
Wien - ORF-Digitalkartenbesitzer können ab Mitte Oktober zusätzliche TV-Sender abonnieren. Der luxemburgische Sat-TV-Anbieter M7 startet gemeinsam mit der ORF-Techniktochter ORS das Bezahlprogramm Austriasat.
9,90 Euro monatlich oder 7,90 Euro bei Jahresbindung zahlen zukünftige Abonennten und erhalten dafür vorerst 14 digitale Sender aus dem Angebot von Sony, ProSiebenSat.1, RTL und MTV. Bis Ende des Jahres könnten weitere vier weitere folgen. Kinder-, Doku- und Erotikkanäle, insgesamt "zwei bis drei Sender für jede Altersgruppe", kündigt M7-Chef Olaf Castritius an.
Vorteil: Die Programme sind online unter www.austriasat.at zu ordern. Eine Stunde später ist der Dienst freigeschaltet. Außer Sat-Receiver und digitale ORF-Karte ist keine weitere technische Ausstattung nötig. Nach Ablauf der Monats- bzw. Jahresfrist endet der Sendebetrieb automatisch. 2011 soll ein eigenes HD-Paket folgen.
Die Voraussetzungen, dass österreichische Gebührenzahler zusätzlich für Programme zu zahlen bereit sind, seien so günstig wie nie, meint Castritius: „2012 wir der analoge komplett abgeschaltet. Der Kunde kriegt auf seiner Karte ein breites Programmangebot und hat gelernt, dafür zu zahlen." M7 stattet digitale Fernsehmärkte vor allem in den Beneluxländern aus. ORS-Chef Michael Weber sieht einen "ersten Schritt im Internationalisierungsprozess" der Unternehmens.
Quelle
derstandard.at

werden da alle im Haushalt vorhandenen Karten automatisch für diesen Preis freigeschaltet ,oder gilt das immer nur für eine Karte im Haushalt.

dixi
16.09.10, 19:49
gilt wohl nur für eine karte, da man bei der registrierung nur eine seriennummer eingeben kann.

hans_georg
20.09.10, 09:18
Da ich, neben der orig. ORF-Karte, auch eine von Sky (mit den österr. Sendern freigeschaltet) besitze, habe ich bei AustriaSat nachgefragt, ob man auch die Sky-Karte für diesen Dienst freischalten lassen kann. Geht aber aus organisatorischen Gründen nicht... Schade, denn das Gratismonat werde ich mir auf jeden Fall holen, muss ich dann doch in meiner Dream800 umstecken (oder ext. Leser besorgen).

lG
Hans

Willi1980
28.09.10, 23:50
Finde ich eine sehr gute Idee. Erstens muss man keinen Knebelvertrag abschliessen und zweitens sollte es auch noch andere ******* Anbieter geben, die Sender wie AXN, RTL Crime etc. anbieten können. Bisher war das sehen solcher Programme via Sat nur ausschließlich mit einem Sky-Abo möglich...