PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Ahnung von NewCS?



zweifler196
14.09.10, 20:47
Servus Leute!

Bin am überlegen, ob NewCS vielleicht die bessere Wahl als CCcam und OScam ist. Leider kenne ich mich mit NewCS überhaupt nicht aus und was so an Infos zu finden ist, lässt eher zu wünschen übrig. Benötige deshalb für den Anfang ein paar Hinweise von Euch. Kann NewCS wirklich vom Cache lesen? Ist es möglich, mit NewCS vier Karten (V13, HD+, KD und ORF) zu betreiben und an die CCcam zu übergeben? Wer kann mir hier zu den nötigen Antworten verhelfen. Es soll am Ende alles über eine FB 7270 laufen.

zweifler196
23.09.10, 19:29
Hm, gibt es denn wirklich niemand, der mir dazu mal etwas sagen könnte?

sammy909
23.09.10, 20:51
Hi, nein, bleib bei Oscam. " Vom Cache lesen " kann Oscam auch, hat zwei davon, wieviel newcs hat, weiß ich nicht. Newcs wird nicht mehr weiter entwickelt, Oscam schon. Wieviel Karten Oscam lesen kann, keine Ahnung.

zweifler196
24.09.10, 09:49
Hi, nein, bleib bei Oscam. " Vom Cache lesen " kann Oscam auch, hat zwei davon, wieviel newcs hat, weiß ich nicht. Newcs wird nicht mehr weiter entwickelt, Oscam schon. Wieviel Karten Oscam lesen kann, keine Ahnung.
Na das nenne ich mal eine Aussage! Danke dafür, muss ich mir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen.
:zwinkernd0037: