PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung SGH- X450



wsfzicke
14.09.10, 19:35
Hallo
Habe mir über Ebay ein Handy Samsung SGH-X450 gekauft.Nun wollte ich meine Karte rein machen und dann kommt eine Pin Abfrage gebe also meinen Pin ein und dann kommt die Meldung SIM Sperre Passwort eingeben.Habe schon mit denjenigen mich in verbindung gesetzt und der meinte es wäre bei Ihn mit einer D2 Karte noch möglich gewesen zu telefonieren.Habe meine Vodafone Karte und meine Nettokom Karte rein gemacht und die gehen alle beide nicht.In meinen anderen Handy gehen die zwei Karten aber.Er hat mir dann eine Seite empfohlen wo ich dieses Handy personalisieren kann.Habe diese Anleitung befolgt aber wenn ich eine Sim Karte drin habe geht das nicht mit Sternchen Zahlen und Raute dann habe ich es ohne Sim Karte versucht da geht das aber weiter auch nicht es zeigt mir dann immer an nur für Notrufe.Das Handy ist schon ein älteres Modell ohne Kamera habe auch schon über Vodafone versucht mit der IMEI Nummer den Entsperrcode zu bekommen und da kam eine Meldung konnte nicht gefunden werden.Was mache ich jetzt weiß da jemand Bescheid?Würde mich über jede Hilfe freuen

Suleiman
15.09.10, 18:25
Hallo
Habe mir über Ebay ein Handy Samsung SGH-X450 gekauft.Nun wollte ich meine Karte rein machen und dann kommt eine Pin Abfrage gebe also meinen Pin ein und dann kommt die Meldung SIM Sperre Passwort eingeben.Habe schon mit denjenigen mich in verbindung gesetzt und der meinte es wäre bei Ihn mit einer D2 Karte noch möglich gewesen zu telefonieren.Habe meine Vodafone Karte und meine Nettokom Karte rein gemacht und die gehen alle beide nicht.In meinen anderen Handy gehen die zwei Karten aber.Er hat mir dann eine Seite empfohlen wo ich dieses Handy personalisieren kann.Habe diese Anleitung befolgt aber wenn ich eine Sim Karte drin habe geht das nicht mit Sternchen Zahlen und Raute dann habe ich es ohne Sim Karte versucht da geht das aber weiter auch nicht es zeigt mir dann immer an nur für Notrufe.Das Handy ist schon ein älteres Modell ohne Kamera habe auch schon über Vodafone versucht mit der IMEI Nummer den Entsperrcode zu bekommen und da kam eine Meldung konnte nicht gefunden werden.Was mache ich jetzt weiß da jemand Bescheid?Würde mich über jede Hilfe freuen


Also mach mal folgendes wenn noch nicht geschehen;


1. In das Handy eine nicht funktionierende Simkarte einlegen, im Display steht dann "falsche Simkarte" oder "Sim Sperre Passwort". Es gehen nur SOS/Notrufe.
2. jetzt gebe folgende Zeichenfolge ein *#9998*3323#
3. du siehst die Option ‘Exit’ auf der linken Seite. Drück die linke Softkeytaste zum Beenden.
4. Drück nun die “7” -Taste. Das Handy macht nun ein reboot. (aus- & anstellen geht automatisch)
5. Nach dem reboot ist das Handy entsperrt für die Simkarte im Handy. Um die Prozedure ganz zu beenden machste noch folgendes
6. *0141# eingeben
7. Anruf-Button drücken. Ein kleines Fenster öffnet sich und drin steht, “Personalized”.
8. Handy aus, Batterie raus und eine andere Simkarte einlegen (deine raus andere rein).
9. Wenn du das Handy nun einschaltest, wird im Display “SIM unlock code” stehen, geb “00000000” bzw. 8 mal die 0 (null) ein.
10. drück auf OK und nun ist das Handy frei für alle Netze
11. Ein eventuelles Sicherheitspasswort wird mit *2767*3855# (ohne Simkarte im Handy eingeben) gelöscht. Alle Benutzerdaten sind danach weg.


gruß Suleiman