PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sky Kartei-Leiche?



Lucky111
12.09.10, 15:48
Hi,

ich hatte vor 1,5 Jahren so ne 5er Kombi mit Premiere abgeschlossen zu 29,98 Euro, Komplettpaket unklusive Sport, Fussball usw.
Es war vetraglich 1 Jahr festgelegt und es hätte im Februar diesen Jahres eigentlich in einen teuren Vertrag übergehen müssen (oder läuft eben aus).

Nun, es läuft immer noch weiter, in meinem Onlinekonto von sky steht 5er-Kombi zu 29,98, und keiner meldet sich.

...hatte auch versucht die anzuschreiben, aber nie ne Anwort bekommen.

wat nu, einfach laufen lassen und freuen?


ciao lucky

Ratatia
12.09.10, 15:51
Hi,
ich hatte vor 1,5 Jahren so ne 5er Kombi mit Premiere abgeschlossen zu 29,98 Euro, Komplettpaket unklusive Sport, Fussball usw.
Es war vetraglich 1 Jahr festgelegt und es hätte im Februar diesen Jahres eigentlich in einen teuren Vertrag übergehen müssen (oder läuft eben aus).
Nun, es läuft immer noch weiter, in meinem Onlinekonto von sky steht 5er-Kombi zu 29,98, und keiner meldet sich.
...hatte auch versucht die anzuschreiben, aber nie ne Anwort bekommen.
wat nu, einfach laufen lassen und freuen?
ciao lucky


Ich würde es weiterlaufen lassen.

Satfan123
12.09.10, 15:57
freu dich und lass es laufen

Bobby
12.09.10, 16:14
Laufen lassen, Einzugsermächtigung kündigen.

Lucky111
12.09.10, 18:41
ne denn, wir bleiben mal gespannt :grinsend0155:

donfaustino
13.09.10, 11:04
es gibt schon Leute die sollten ca 700€ nach einem Jahr nachzahlen. Und die müssen zahlen weil die nicht selbst die Konditionen mit den Abbuchungen verglichen haben.... aber trotzdem Sky in Anspruch genommen haben.

Also ich würds bei der Hotline gegenchecken....