PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 Cam im PC - Bild friert ein



Stermembastard
11.09.10, 12:23
Ich habe in meinem PC eine Technisat Skystar HD2 Karte mit installiertem CI-Slot.

Wenn ich die ORF-Karte/Technisat Cryptoworks CI-Modul drinnen habe, läuft alles.

Sobald ich die Sky-Karte/Diablo2-Cam drinnen habe, läuft das Bild so für 5-10 Minuten, dann friert es ein, das ist aber nur bei den Sky-Kanälen und ORF-Kanälen der Fall, FreeTV läuft nach wie vor fehlerlos.

Was kann die Ursache sein, daß bei *****-Kanälen das Bild einfriert (Ton bleibt auch stecken) ?

blaster68
11.09.10, 20:50
Welche Karte von Sky hast du? Welche Soft ist auf dem Diablo? Des weiteren kann es, gerade was das Diablo..bestrifft, bei gewissen Receivern, oder in deinem Fall PC-Karte, zu Problemen kommen, da das Modul mit der Software des Receivers/ PC-Karte nicht harmoniert.

Stermembastard
11.09.10, 21:02
Ich habe die V13-Karte (Front schwarz mit Schriftzug Sky).

auf dem Diablo2 ist Ipnosys 0.21.

habe schon alle Einstellungen im Catalyst Control-Center und Soundtreiber und AC3filter getätigt, das Bild friert trotzdem immer ein mit der Kombi Diablo2/Sky-Karte.

blaster68
12.09.10, 10:48
Dann bleibe ich bei meiner Antwort oben, das du mit dieser Kombination keinen Erfolg haben wirst, da die PC-Karte nicht mit dem Modul harmoniert. Die V13 läuft sonst gut in dem Modul, aber halt nicht mit allen Receivern/ PC-Karten.