PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaaptv



Kosto
11.09.10, 09:23
hat jemand Erfahrungen mit Zaaptv ?
Wie die Qualität des Bildes und ob es Hänger hat oder stabil läuft? Evtl. auch einen link wo man empfehlen kann?

evangelos.digi
11.09.10, 16:34
also ich empfhele es Nicht sondern bevorzüge schon Nova ist Sicherer das ist meine Meinung

Kosto
29.09.10, 00:57
habe mir das Gerät geholt, groß wie 3 Zigarettenschachteln - Braucht keine SAT Schüssel, Anschluss an den Router, auch mit WLAN möglich (habe es aber noch nicht getestet) eingestellt war es schnell in 2 min. Bild einwandfrei sehr gute Qualität keine Aussetzer bin sehr zufrieden. Habe es aber erst ein paar Stunden getestet. Ist schon recht Teuer aber wenn es ein Jahr hält hat es sich dann gelohnt. Werde Anfang nächster Woche weiter berichten.

kostas1
29.09.10, 11:55
habe mir das Gerät geholt, groß wie 3 Zigarettenschachteln - Braucht keine SAT Schüssel, Anschluss an den Router, auch mit WLAN möglich (habe es aber noch nicht getestet) eingestellt war es schnell in 2 min. Bild einwandfrei sehr gute Qualität keine Aussetzer bin sehr zufrieden. Habe es aber erst ein paar Stunden getestet. Ist schon recht Teuer aber wenn es ein Jahr hält hat es sich dann gelohnt. Werde Anfang nächster Woche weiter berichten.


..Hi.Was kostet es und wo gibts in Deutschland zu kaufen.?

stabi
29.09.10, 20:00
Das Gerät findest unter zaaptv. de

Ich bin mir auch am überlegen ob ich mir es Anschaffen soll.....

@Kosto...wie läuft es? Irgendwelche Probleme? Wie ist die Quali von Delta TV und Thraki TV?

Wäre nett wenn du mir antwortet könntest....

stabi
29.09.10, 20:14
P.S.: Scheint mit dieser Seite hier zusammen zu arbeiten:

http://de.wwitv.com/fernsehen/84.htm

Kosto
29.09.10, 22:33
Bild ist sauber nicht so wie mit einem Receiver aber sehr zufriedenstellend,
hat ein paar kleine Aussetzer hält sich aber in Grenzen, wie beim scharring
nur nicht so schlimm. Habe eine 6000er Leitung habe aber die 16000er
schon bestellt.
Man kann nicht wie bei einem Receiver zappen funktioniert aber alles
einwandfrei. Hat sehr viele Funktionen unter anderem habe ich sehr
gefallen an YouTube gefunden. Hat auch ein großes Archiv an u.a.
griechischen Filmen.
Delta und Thraki laufen genauso wie die anderen Kanäle ohne Probleme
und stabil. Denke habe mit dem Kauf eine gute Wahl getroffen und hoffe
das es ein Weilchen hebt.
Gekauft habe ich es in Leverkusen bei einem Landsmann mir aber bis dato
unbekannt, (Google: Zaaptv Leverkusen) per Vorkasse habe das Paket
auch sehr schnell erhalten. Mitbestellen sollte man auch die Tastatur die
man optional kaufen kann.

stabi
29.09.10, 22:54
Bild ist sauber nicht so wie mit einem Receiver aber sehr zufriedenstellend,
hat ein paar kleine Aussetzer hält sich aber in Grenzen, wie beim scharring
nur nicht so schlimm. Habe eine 6000er Leitung habe aber die 16000er
schon bestellt.
Man kann nicht wie bei einem Receiver zappen funktioniert aber alles
einwandfrei. Hat sehr viele Funktionen unter anderem habe ich sehr
gefallen an YouTube gefunden. Hat auch ein großes Archiv an u.a.
griechischen Filmen.
Delta und Thraki laufen genauso wie die anderen Kanäle ohne Probleme
und stabil. Denke habe mit dem Kauf eine gute Wahl getroffen und hoffe
das es ein Weilchen hebt.
Gekauft habe ich es in Leverkusen bei einem Landsmann mir aber bis dato
unbekannt, (Google: Zaaptv Leverkusen) per Vorkasse habe das Paket
auch sehr schnell erhalten. Mitbestellen sollte man auch die Tastatur die
man optional kaufen kann.

Darf man fragebb was du bezahlt hast?

Apokalipsi
30.09.10, 08:12
Darf man fragebb was du bezahlt hast?

Hier seine Anzeige ohne seine Telef.
Ob es noch Aktuell ist kann ich nicht sagen.

Zaaptv. GRIECHISCHE PROGRAMME OHNE SAT in BRD(24 Std.)Griechische Fernsehsender

Griechische TV Programme (Bild) ohne Sat. nur DSL
EINMALIG : 285EUR Altes Model nur bis 30.09.10

310 EUR NEUES Model + EPG in Pl.+SATA USB ans. +++

einfaches einbauen.
(Privatverkauf es gibt noch 1 Jahr Garantie auf das Gerät).(keine mtl.kosten) in 24 Std. einbau auf anfrage.(km?)
Versand: VK 4,60 NN 13,90
Vorführung möglich . (Terminabsprache) s.Zeiten

ELLHNIKA KANALIA(Galeriebild)
XOPIS DOPHFOPHKH KEPAIA : MEGA, ANT1, ALTER, STAR,SKAY ,ALPHA NET ktl
MONO DSL 1XPONO EGGYHSH STO MHXANHMA 285EUR HD1009N MONO MEXPH 30.09.10

NEO MHXANIMA HD 209N ME EPG +SATA USB Ansl. 310EUR

ME TOPOTHETHSH KÖLN-DÜSSELDORF + (?km)
DITE TO LIVE ME TERMIN (LEVERKUSEN)
TAXIDROMIKA 13,90EUR

Zeiten: 15:00-20:00 OPES

kostas1
30.09.10, 12:14
..Hi.Für leute die keine spiegel aufstelen können,ist eine alternative.
..Sonst ist der "start-packet" von avon die sicherste variante. mfg

stabi
02.10.10, 11:27
aber:

Ich brauch den Schrott Receiver nicht. Mein Vater will mir ja eine Karte mitbringen, aber du kriegst die Blöde Karte nur noch mit dem "Ehegatten receiver". Und was will ich damit?

Oder laufen die Karten inzwischen auch in der Dream 500?

kostas1
02.10.10, 12:48
aber:
Ich brauch den Schrott Receiver nicht. Mein Vater will mir ja eine Karte mitbringen, aber du kriegst die Blöde Karte nur noch mit dem "Ehegatten receiver". Und was will ich damit?
Oder laufen die Karten inzwischen auch in der Dream 500?


..Hi.Soviel ich weiss laufen die karten nur mit diese receiver(der neue NovaboxHD,die alte panasat DS 1110 gibts nicht mehr).
..Und der hat keine disecq,wen noch astra willst dan noch ein receiver und der Novabox in extra LNB,keine disecq schalter-multischalter usw. dazwiesen sonst
blockiert der box.Am besten bei Hotbird ein twin LNB. mfg

Kosto
02.10.10, 15:45
Läuft immer noch sehr stabil, ist nicht die Qualität eines Receivers aber ich bin sehr zufrieden.
Man kann nicht rumzappen wie beim Receiver und das Bild ist sehr zufriedenstellend aber nicht das gewohnte Bild eines digitalen Receivers.
Solang die Karten nicht in anderen Receiver laufen ist für mich die Entscheidung des Zaaptv die Ideale Lösung. (ein bischen überteuert)
Habe eine 6000 leitung und wenn ich mit meinem Pc Surfe gibts ein paar kleine unterbrechungen, denke aber wenn ich meine 16000er freigeschaltet bekomme das die Probleme dann auch behoben werden.
Zu Delta TV und Thraki - ist die Bildqualität nicht die wie bei den Hauptsendern, Ant, Mega u.s.w aber ansehbar.

stabi
02.10.10, 20:15
Bin seit heute auch ein stolzer Besitzer der Zaaptv Box. Ich kann nur das Bestätigen was ich bis jetzt getestet habe, und ich muss sagen der Kauf hat sich gelohnt. Nicht nur in Bezug auf unsere griechischen Programme sondern auf die Sender weltweit gesehen. Ist schon der Hammer was es alles an der Sender gibt. Die Qualität der Hauptsender ist befriedigend bis gut. Bei meiner 20.000er Leitung sogar echt gut!! Zappen geht auch, dauert halt 2 Sekunden...damit kann ich persönlich leben....
Die Box hat sofort nach der Inbetriebnahme ein Update durchgeführt, und weitere 2 Bouquets installiert.
Das Ding ist echt eine Alternative für die die Nova nicht Verheiratet haben wollen.

stabi
02.10.10, 20:16
..Hi.Soviel ich weiss laufen die karten nur mit diese receiver(der neue NovaboxHD,die alte panasat DS 1110 gibts nicht mehr).
..Und der hat keine disecq,wen noch astra willst dan noch ein receiver und der Novabox in extra LNB,keine disecq schalter-multischalter usw. dazwiesen sonst
blockiert der box.Am besten bei Hotbird ein twin LNB. mfg

*Sarkasmus on*

Oh wie geil...

*Sarkasums off*

Kosto
09.10.10, 13:06
weis mir jemand einen Rat? hatte vorher eine 6000 leitung inzwischen eine 16er, Zapp TV war vorher eigentlich recht stabil, mit der 16er inzwischen sehr stabil.
Mein Problem, solang mein Pc ausgeschaltet bleibt, funktioniert alles einwandfrei, sobald ich den PC einschalte geht mein ZaapTv total in die Knie, ohne das ich überhaupt was Downloade. Langt schon alleine das einschalten.
Habe frizbox 7170. Ist bestimmt einstellung der Fritzbox denke ich, aber welche?

Kosto
23.10.10, 17:50
Hat sich inzwischen von selbst gelöst. Durch neues update, Problem behoben. Läuft sehr stabil

Kosto
14.03.11, 23:41
griechische Hauptsender sind alle verschwunden ( Ant, Mega, etc.) bin mal gespannt ob die wieder reingestellt werden.

Kosto
24.03.11, 12:50
läuft wieder alles, mus sich lediglich registrieren und dann sind wieder alle Kanäle unter MyTv wieder da.

stabi
27.03.11, 18:36
Das stimmt!!!!!!! Alles wieder da.....

blubbbb
30.03.11, 19:55
Hey leute, habt ihr auch ein problem? ich kann nicht mehr die griechischen Sender sehen, da anscheinend jedesmal die verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte.

makismakis
30.03.11, 20:25
Hey leute, habt ihr auch ein problem? ich kann nicht mehr die griechischen Sender sehen, da anscheinend jedesmal die verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte.

Hey, bei mir das gleiche seit 1 Stunde. Hab dort mal eine E-Mail geschickt.

Was machen wir jetzt?

blubbbb
30.03.11, 20:28
hab gerade eine e-mail erhalten. Sie scheinen ein upgrade aufzuspielen und dadurch können verbindungsprobleme entstehen. Hoffe, dass bald alles wieder in ordnung ist.

makismakis
30.03.11, 20:31
hab gerade eine e-mail erhalten. Sie scheinen ein upgrade aufzuspielen und dadurch können verbindungsprobleme entstehen. Hoffe, dass bald alles wieder in ordnung ist.

Ja hab auch eine bekommen.
Jedes mal glaubt man, das wars jetzt....

Zum Glück nur ein upgrade.:sunny:

makismakis
30.03.11, 23:05
:grinsend0229:

stabi
12.04.11, 09:02
Bei mir ist alles weg....die Box startet nicht mal, sie lädt (dieser Balken mit den Punkten) und die LED blinkt....Ich komme nicht mal in das Hauptmenü....

Stimmt was mit meiner Box nicht, oder hat ZAAPTV ausgedient???

Kosto
12.04.11, 11:29
also bis gestern abend hat alles tatellos funktioniert, komme erst heute Abend an die box ran und gebe dir dann bescheid.

makismakis
12.04.11, 12:57
Gestern Abend gab es einige verzögerungen. Aber dann ging wieder alles.
So, ich schau mal jetzt ob das heute auch so ist...

makismakis
12.04.11, 13:19
Bei mir funktioniert alles.

Vieleicht einfach mal den Stecker ziehen und wieder rein.

stabi
12.04.11, 19:59
laut Support haben ein update gefahren was einige Boxen nicht verkraftet haben...
Sie haben mir einen Tip gegeben wie man die Box ohne Menu reseten kann....total easy wenn man es weiß natürlich....

Und hier der Tipp falls einer das mal ausprobieren will:

Hello sir,

please do this,
(i) Immediately after the box starts reboot, PRESS AND HOLD DOWN THE "OK"=20=
KEY for about 20-30 secs(till the screen in (ii) appears).
(ii) A screen with heading "System Diagnostics" will appear.
(iii) In this, there are different options. Select the last option of "Run=
Previous Software"[Press Stop Key].
Please ask him to press the STOP key.

ZaapTv wird mir immer sympatischer!!!!
:fussball_blue_white:fussball_blue_white:fussball_ blue_white

Kosto
12.04.11, 20:24
bei mir geht auch alles ohne probleme

stabi
13.02.12, 18:11
Hallo Leute,

kann es sein dass ZaapTV nicht mehr ET3 und ET1 im Angebot hat? NET ist drin....ThrakiNet ist ja öfters weg(leider)...

Kann das einer mal bestätigen??

Kosto
13.02.12, 19:23
Ist bei mir leider auch weg

deepbluesky
22.02.12, 10:59
Hallo zusammen,

Dieser thread hat mich dazu bewegt mich hier anzumelden. Ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis der ZaapTV nutzt und die spärlichen Informationen samt youtube videos die verfügbar sind, sagen auch nicht allzuviel aus. Daher wäre ich euch dankbar auf meine Fragen einzugehen die mit Sicherheit alle potentiellen Käufer interessieren.

1. Habe folgende Programmliste gefunden: http://zaaptv-germany.com/4.html
Da die griechischen Lokalsender hier nicht aufgeführt werden, gehe ich davon aus, daß sie nicht vollständig ist. Vermutlich sind sämtliche livestreams, die auf http://www.kanalia.eu/index.php laufen, auf der box verfügbar, korrekt ?

2. Wie schaut's mit der Verfügbarkeit der Sender aus ? Wenn gerade ET1 und ET3 ausfallen, zeugt das nicht gerade von Seriosität. Wie häufig kommt so etwas vor und wie schnell wird es behoben ?

3. Auf http://www.youtube.com/watch?v=gJRS66SNalc sieht man jemanden aus Brasilien das Teil nutzen. Das buffering dauert mindestens 10s. Was ist bei euch üblich ? Gebt bitte auch an, welche Internetanbindung ihr habt, also Latenz in ms, down/up speed.

4. Welche Bandbreite nehmen die streams in Anspruch ?

5. Wie lange braucht die box zum booten ?

6. Hängt sie sich manchmal auf ?

7. Wie würdet ihr die Bildqualität beurteilen ? Teilt bitte auch mit, welche Bildschirmdiagonale ihr nutzt und ob LCD oder Plasma.

8. Ist die ZAAPTV HD209N auch an alten Röhrenfernsehern betreibbar ?

9. Weiß einer wer die ganzen Sender von wo aus einspeist und auf welche Weise diese empfangen werden ?
Eine mail an ZaapTV brachte diesbezüglich keine Antwort. Stattdessen bieten sie nur die hardware und seien für das Senderangebot nicht verantwortlich. Irgendwie müssen der box die stream Adressen bekannt sein. Ein Großteil der Kosten wird wohl an die dem Endkunden unbekannten Partner fließen die sich um die streams kümmern.

10. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem support von ZaapTV gemacht sofern ihr ihn jemals in Anspruch genommen habt ?

11. Habt ihr das Paket direkt bei Cressida in Schweden bestellt oder über Reseller in Deutschland ?

12. Falls letzteres, gab's Probleme ?

13. Kommen oft neue Sender hinzu bzw. fallen welche weg ?

14. Könnt ihr auch Senderwünsche bei ZaapTV äußern und wird darauf eingegangen ?

15. Wird die Programmliste automatisch aktualisiert oder gibt es einen manuellen Suchlauf ?

16. Stehen jedem ZaapTV Besitzer automatisch alle Programme zu oder gibt es eine Selektion sprich griechische, arabische, türkische, afrikanische Pakete die Teile des Angebots blocken ?

17. Die ZAAPTV HD209N soll laut technischen Spezifikationen 1080p fähig sein. Wird das überhaupt genutzt ?

18. Ist es möglich, das Bild zu verkleinern, damit auf großen LCDs/Plasmas die Qualität nicht allzu sehr leidet ?

19. Seid ihr mit der Standardfernbedienung zufrieden ?

20. Würdet ihr die Bedienung als seniorentauglich beurteilen ?

21. An alle die vorher Nova Hellas nutzten: Was ist euer Fazit im Vergleich dazu mal von der Ersparnis der Abokosten abgesehen ?


Mehr fällt mir momentan nicht ein. Freue mich sehr auf eure Antworten.

kostas1
22.02.12, 11:41
..Hi.Willkommen in spinnes. ..Ich warte auch auf antworetn. mfg

makismakis
22.03.12, 20:14
Hallo

makismakis
22.03.12, 20:18
Hallo
Bei mir funktionieren seit gestern die Kanäle mega, ant, skai, alpha etc. nicht. Nur so Kanäle wie kontra channel und unbekannte funktionieren.

Was ist da los? Regelt sich das von selbst oder muss man sich auf der Seite ZAAPTV.com einlogen und dort irgendwas machen?

makismakis
22.03.12, 20:22
Hallo Kosto.

Sind bei dir die griechischen Kanäle auch nicht mehr erreichbar?

Efcharisto

Kosto
24.03.12, 06:16
habe kein Probleme, kann alle Kanäle empfangen

Kosto
24.03.12, 06:48
3. Auf sieht man jemanden aus Brasilien das Teil nutzen. Das buffering dauert mindestens 10s. Was ist bei euch üblich ? Gebt bitte auch an, welche Internetanbindung ihr habt, also Latenz in ms, down/up speed.

Dauert auch ca 10s (16000)

5. Wie lange braucht die box zum booten ?

kann ich dir nichtgenau sagen, braucht aber nicht lange unter 1 minute

6. Hängt sie sich manchmal auf ?

selten

7. Wie würdet ihr die Bildqualität beurteilen ? Teilt bitte auch mit, welche Bildschirmdiagonale ihr nutzt und ob LCD oder Plasma.

Skala 1-10, LCD 6, Rohren 8


8. Ist die ZAAPTV HD209N auch an alten Röhrenfernsehern betreibbar ?

Ja
.

11. Habt ihr das Paket direkt bei Cressida in Schweden bestellt oder über Reseller in Deutschland ?

Über ne Adresse In Leverkusen, prompte Lieferung netter Telefonkontakt. Bei Interesse werde ich dir die Adresse mitteilen.


15. Wird die Programmliste automatisch aktualisiert oder gibt es einen manuellen Suchlauf ?

Automatisch und manuell

16. Stehen jedem ZaapTV Besitzer automatisch alle Programme zu oder gibt es eine Selektion sprich griechische, arabische, türkische, afrikanische Pakete die Teile des Angebots blocken ?

Alle Pakete sind für jeden verfügbar

18. Ist es möglich, das Bild zu verkleinern, damit auf großen LCDs/Plasmas die Qualität nicht allzu sehr leidet ?
Ja diese Möglichkeit gibt es auch

19. Seid ihr mit der Standardfernbedienung zufrieden ?

Mangelhaft da muss man in der nähe vom Gerät sein und gut Zielen.

20. Würdet ihr die Bedienung als seniorentauglich beurteilen?

Ist nicht so einfach

21. An alle die vorher Nova Hellas nutzten: Was ist euer Fazit im Vergleich dazu mal von der Ersparnis der Abokosten abgesehen ?

Habe Zapp Receiver im Schlafzimmer laufen, eigentlich mehr für meine Frau.
Läuft im großen Ganzen zufriedenstellend.
im kleinen Bildschirm ist die Bildqualität recht gut. Von der Bedienung ist er nicht ganz leicht. Hin und her zappen ist nicht so einfach.

Läuft stabil, finde das der Preis ein bisschen hoch ist

makismakis
24.03.12, 17:17
Die Kanäle sind wieder verfügbar seit gestern bei mir. Die haben wahrscheinlich ein kleines update gemacht. Alles Prima.

deepbluesky
26.03.12, 17:05
Danke Kosto. Dein Fazit hört sich für mich eher mittelmäßig an. Für diesen Preis definitiv zu wenig. Kannst du noch etwas zu Frage 1+2 sagen ?

Noch jemand hier der dazu Stellung nehmen möchte ?

stabi
08.04.12, 19:36
Mal eine andere Frage Leute,

wollte heute meine ZaapTV Box an meinen DVD-Recorder anschließen, per RCA Kabel also Analog, aber das ging nicht. Hat das Ding auch im analogen Modus HDCP????

stabi
28.05.12, 20:01
Wo sind die ganzen griechischen Sender geblieben?

Kosto
29.05.12, 02:29
sind doch alle da, ET1 ind Net auch wieder verfügbar. ET3 habe ich aber so auf sie schnelle nicht gefunden kann aber sein das ich den übersehen habe.

stabi
07.08.12, 14:28
So wie es auschaut wird der Support für unsere ZaapTV Box bald eingestellt. Die neue Box ist da und dort ist kein einziger Griechischer Sender mehr dabei. http://www.zaaptv.com/

Das wars dann wohl.....die Programme die noch zu empfangen sind sind wohl der "Rest vom Schützenfest".

makismakis
07.08.12, 18:54
Hey stabi, bei mir funktioniert auch kein mega, ant etc. Nur so Ert-World, kontra etc.
Bist du dir da ganz sicher?

Man ist das schlimm, jetzt kann man wieder auf die suche gehen...
Kann irgend jemand anderes dies Bestätigen, das es nun vorbei ist mit greek TV. ?

stabi
12.08.12, 09:56
Bei mir läuft zwar noch Mega, Ant1, ET1 und Net...und paar kleine Regionalsender ABER es werden immer weniger und es werden keine weiteren hinzugefügt. Gleichzeitig werden über 200 arabische Sender (auf einem Schlag) geaddet. Und wenn man Menusprache Englisch einstellt, gibt es noch viel mehr Länder....(Farsi, Kurdisch usw. die auch in der neuen Box schon drin sind).

Auch sieht man dass dass die neue Generation ZaapTV kein griechisches Paket mehr beinhaltet. Ergo wird es bald dunkel.....weil der Support still und heimlich eingestellt wird.

stabi
25.09.12, 19:57
Die haben es geschafft wieder paar Programme mehr freizuschalten. Sind zwar nicht meer alle wie am Anfang wieder zu sehen, aber immerhin. Und nach dem letzten Update rennt die Box um so schneller.

Olympiakos
28.11.13, 17:59
giasas
würde gerne wissen welche griechischen sender man derzeit mit
Zaaptv empfangen kann

lars.berlin
28.11.13, 18:04
giasas
würde gerne wissen welche griechischen sender man derzeit mit
Zaaptv empfangen kann

http://www.zaaptv.com/de/kanale/

Olympiakos
29.11.13, 19:11
auf zaaptv.com sind nur einige hellas-sender aufgelistet.
was ist mit antenna, skai , alpha oder net?

kostas1
29.11.13, 19:34
..Hi.Von diese IPTV boxen halte ich nicht viel,mal gehen oder auch nicht.
..Die beste methode zurzeit(weil c/s nicht mehr geht)ist seine sat-spiegel auf den Eutelsat 3D in 3,1°ost einzurichten und hat umsonst
alle GR-freie sender(nicht die regionale).

Olympiakos
29.11.13, 19:57
giasou kosta
was würde das ungefähr kosten mit sat-spiegel ?

kostas1
29.11.13, 22:58
..Hi.Wen keine hast,dann brauchst ein receiver+ein sat spiegel+ein sehr gutes LNB+wand oder mast halterung+F-stecker+koax kabel 120db.
..Aber zuerst muss kontrolieren ob freie sicht zum satelliten hast und wo soll die anlage montiert werden(balkon-wand-dach).
..Dan kann mann weider reden.Gibt in browser
http://www.dishpointer.com/siehe foto
und wird deine haus zusehen und die richtung=wo soll der spiegel instaliert wird.

Kabel 120db= Kathrein LCD 111 Koaxialkabel 1,13/6,9 mm

F-Stecker(siehe foto)

Olympiakos
30.11.13, 14:30
danke für diese ausführliche infos. bevor ich mich aber mit
dem hauseigentümer wegen einer sat-anlage etc. fetze würde
ich gerne wissen wie der empfang mit der preiswerten android tv box
momentan ist

kostas1
30.11.13, 15:37
..Hi.Das mit haus ordnung und sat anlage ist ein problem. ..Für das android tv muss den jenige antworten der sowas hat.Aber lesen kann mann.

http://www.youtube.com/watch?v=szIKGNVn1oM

http://www.youtube.com/watch?v=iaMg3Q0OPPM

http://www.youtube.com/watch?v=PtzgBGFhJqg