PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) Iphone 3GS 16GB schwarz Jailbreaked



djdeep
10.09.10, 07:56
Hallo, verkaufte nun doch mein Iphone 3GS.
Rechnung und Originalverpackung sind vorhanden. Guter Zustand, keine Kratzer auf dem Display. Auf der Rückseite sieht man leichte Gebrauchsspuren. Es ist die Version 4.0.1 aufgespielt und gejailbreaked.
Funktioniert mit allen Netzen.

Hatte mir VHB 380 inkl. versicherten Versand vorgestellt.

Paypalzahlung geht auch allerdings +5%, wegen den Gebühren die Paypal leider nimmt. Abholung auch möglich. (NRW bei Paderborn)

Anfragen bitte per PN

djdeep
10.09.10, 20:39
hier hab ich noch 2 Fotos

djdeep
11.09.10, 16:48
380 Euros zuviel ? Sieht auf dem Foto bischen komisch aus das display oben, aber das ist nur eine Lichtreflektion, da ist keine Macke oder sonstwas :-)

OK Preisupdate 370 Euro inkl vers. Versand

wordpresser
11.09.10, 17:49
Von Wann ist das Handy. Man sieht eindeutig einen Kratzer auf dem Display, zeig doch mal bitte die Rückseite. Der Chromrand sieht auch schon mitgenommen aus.

djdeep
11.09.10, 18:01
das ist eine extrem nah aufnahme. keine kratzer auf dem display, ist 6 monate alt, chromrand sieht in wirklichkeit nicht so schlimm aus. ist wegen dem blitz mit dem ich fotografiert habe.

Aber Iphone ist gerade weg gegangen. Hatte noch in einem anderen Forum inseriert.

bitte schliessen...