PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD-Receiver CS fähig



budde6
08.09.10, 21:34
Hallo,
hab jetzt mal einige FAQ`s und Antworten gelesen. Trotzdem ändert sich ja laufend was und es gibt bestimmt schon einige Erfahrungswerte.
Deshalb meine Frage:
Ich müßte wissen, welche HD-Receiver es gibt die auch CS-fähig (Klient) sind?
BITTE NUR DIE NAMEN UND OB ES PROBS BEIM EMPFANG GIBT ODER OB SIE GUT LAUFEN!
Bisher sind mir die Dream 800 (mag ich eigentlich nicht), Kathrein 910 und Argus VIP (die mini IP soll ja ziemliche Probleme machen?) bekannt. Bei AzBox HD und Opticum HD X403p bin ich mir nicht sicher ob die dafür geeignet sind. Doch ich würde gerne wissen welche es noch gibt die ebenso gut dafür geeignet sind.

Hansi Müller
08.09.10, 23:31
Hallo, Ich denke mal mit dem argus mini ip ist ein anfänger gut bedient, die box läßt sich mit einem usb stick ohne große vorkenntnisse patchen, was das cs betrifft ist es wie bei allen boxen eine reine einstellungssache ob sie stabil läuft, ich habe mein kauf nicht bereut nette kiste... mfg hansi müller

Klick
02.10.10, 07:02
Leider etwas spät, aber besser als nie.
Die Fortis laufen alle ohne Probleme.
Twingeräte:Icecrypt S4000, Rebox 8000, Arcon Titan 2010. Astro ASR 1200, Octagon 1018.
SingleTuner: Astro ASR 1100, Rebox 4000,Octagon 1008.

http://wiki.arcon-friends.net/index.php/Titan_2010_und_Baugleiche

Snoek
02.10.10, 11:14
fuer den low-Cost bereich eignet sich die Opticum HD X403p hervorragend

renerocker
04.10.10, 11:31
Gleiches Anliegen, nur brauche ich ein Gerät für Kabel und als Server für meine Sky Karte.

So billig wie möglich, da ich z.Zt. keinen HD-Empfang habe (wird sich auch so schnell nicht ändern). Will halt nur das Scart-Kabel loswerden.