PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBOX2 mit Neutrino, was jetzt?



Ass55
07.09.10, 12:36
Hallo Community,

so habe jetzt ne DBOX2 (Sagem, 1xIntel) gekauft und sie erfolgrei in den "Debug-Modus" versetzt und ein Neutrino-IMG draufgeladen, jedoch bei switchen der Programme dauert dies ziemlich lange, jmd ne Idee warum? Evtl. anderes IMG?

Das ist allerdings das kleinste Problem, jetzt will ich ersteinmal meine Sk*-Abo zum laufen kriegen, kurz vorweg, ich besitze kein Multicam etc., das folgt alles noch. Wie kriege ich das jetzt zum laufen, habe eine G02-Karte?
Brauche ich dafür Camd2, Camd3 oder CCcam um es auf dem einen Reciever zum laufen zu kriegen?

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!

sammy909
07.09.10, 13:35
Hi, die Karte läuft nicht ohne Multicam und Emu in der Box, kann dir aber auch nicht bestätigen, ob sie überhaupt in der Dbox läuft. Vom Keywelt Board.


Kanalsuche durchführen:
Quote
Wichtig bei der Kanalsuche:
Durch Erfahrungen und Anregungen mehrere User hier Board gibts folgendes bei einer Kanalsuche zu beachten:
1. Erste Kanalsuche mit Schnellscan "ein" durchführen,
dann werden die Werte für fec_inner und modulation 1:1 aus der cables.xml übernommen.
2. Zweite Kanalsuche mit Schnellscan "aus" durchführen,
dann werden die tatsächlichen fec_inner und modulation Werte übernommen, wie sie vom Provider ausgestrahlt werden!
Ergebnis: Schnellerer Umschaltvorgang beim Senderwechsel und schnelleres Umschalten von einem Bouquet zu einem anderen!

Tomyslav
08.09.10, 11:56
Die G02 NDS Karte läuft mit OSCam.

Ass55
09.09.10, 16:51
Die G02 NDS Karte läuft mit OSCam.
Ok, d.h. auch ohne Multicam?
Will Sie erstmal nur zum laufen kriegen, also kein "sharing"!!!