Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daten aus DVD Brenner wiederherstellen??
Ich habe eine Frage. Ich glaueb, dass es nicht geht, aber ich frage trotzdem. Ich habe einen DVD Brnner bestellt, er ist nun aber nicht 100% in Ordung, ich muss ihn wieder zurückschicken. Nun meine Frage:
Kann man irgendwo die Daten IM Brenner auslesen, die ich gebrannt habe? Geht das?
Ich habe eine Frage. Ich glaueb, dass es nicht geht, aber ich frage trotzdem. Ich habe einen DVD Brnner bestellt, er ist nun aber nicht 100% in Ordung, ich muss ihn wieder zurückschicken. Nun meine Frage:
Kann man irgendwo die Daten IM Brenner auslesen, die ich gebrannt habe? Geht das?
???
Im Brenner werden keine Daten gespeichert, lediglich auf dem PC/Notebook.
Dafür reicht der Flash-Speicher nicht aus.
Ja, ich dachte auch, dass es net geht, aber war net sicher? Bist du sicher, dass es net geht? Also die Daten auslesen?
Nö,
da kann man nix auslesen,
aber nun machste uns alle gespannt:
Was um alles in der Welt haste mit dem DVD Brenner gebrannt,
was da nun keiner (oder wir) wissen darf ? :grinsend0229:
Nur wenn du die gebrannte CD /DVD im Laufwerk läßt.
CU rqs
selbst gedrehter xxx film ?
Danke an alle! Es handelt sich um Schreiben an Behörden, E-Mail Verkeher mit der Schule usw.