PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sky bald offen mit karte



memo70
29.08.10, 14:22
Hey Leute es ist soweit in zwei monaten ist es geschafft dan ist die karte fertig dann kann mann wieder sky lau schauen ist kein fake

Duke
29.08.10, 14:26
Hey Leute es ist soweit in zwei monaten ist es geschafft dan ist die karte fertig dann kann mann wieder sky lau schauen ist kein fake




Ruf doch einfach bei sky an, dann brauchste nicht zwei Monate warten .

memo70
29.08.10, 14:27
die karte ist ja nur für die leute die kein abo haben wollen

Stummi08/15
29.08.10, 14:32
Ja glaubst du die Leute haben nix dazugelernt seit den letzten Karten? :gruebel:

Wo se für 150€ die teueren Karten gekauft haben, und dann nur 2 Monate lau glotzen konnten... :liebe0199:

Naja, der ein oder andere wird schon so :schilder0227: sein und kauft sich wieder ne Karte.

Ratatia
29.08.10, 14:33
Hey Leute es ist soweit in zwei monaten ist es geschafft dan ist die karte fertig dann kann mann wieder sky lau schauen ist kein fake

Wir haben hier sowieso alle ein Abo ... kannst Du denn mal die Quelle Deines postings nennen ???? .... und schreibe nicht, dass Du es von *****26 hast :boese-traurig0030:

Desaster11
29.08.10, 14:35
Hey Leute es ist soweit in zwei monaten ist es geschafft dan ist die karte fertig dann kann mann wieder sky lau schauen ist kein fake

Schwachsinn :schilder0227:
Entweder es ist geknackt oder nicht, und wenn es geknackt ist kann die Karte morgen schon kommen.
Was soll da noch 2 Monate dauern ...

memo70
29.08.10, 14:35
Ja glaubst du die Leute haben nix dazugelernt seit den letzten Karten? :gruebel:
Wo se für 150€ die teueren Karten gekauft haben, und dann nur 2 Monate lau glotzen konnten... :liebe0199:
Naja, der ein oder andere wird schon so :schilder0227: sein und kauft sich wieder ne Karte.
Ich denke mal es wirt läger als zwei monate laufen.......

memo70
29.08.10, 14:36
Wir haben hier sowieso alle ein Abo ... kannst Du denn mal die Quelle Deines postings nennen ???? .... und schreibe nicht, dass Du es von *****26 hast :boese-traurig0030:
Die Quelle ist sehr sicher und wer ist *****26?????

Ratatia
29.08.10, 14:39
Ich persönlich glaube, die Meldung hängt mit dem "sogenannten Sommerloch" in Zusammenhang .... Schwachsinn, wer würde denn Sky hacken wollen???? und warum ????

Ratatia
29.08.10, 14:40
Die Quelle ist sehr sicher und wer ist *****26?????


Gut, dass wir im richtigen Forum "Klatsch und Tratsch und Fun" sind.

qbert1
29.08.10, 14:42
Die Quelle ist sehr sicher und wer ist *****26?????

*****26 ist ein alter Bekannter den wohl nur noch Leute kennen die schon länger im Forum sind. Der hat auch jeden Tag das Rad neu erfunden und war der Obercrack was illegales ******* anging - war aber zu 99% alles nur heiße Luft.

Schöne Grüße

Qbert

Duke
29.08.10, 14:45
*****26 ist ein alter Bekannter den wohl nur noch Leute kennen die schon länger im Forum sind. Der hat auch jeden Tag das Rad neu erfunden und war der Obercrack was illegales ******* anging - war aber zu 99% alles nur heiße Luft.
Schöne Grüße
Qbert


Wieso gibst du diesem ******* seine eigene Vita ???

TÜR
29.08.10, 16:17
Die Quelle ist sehr sicher und wer ist *****26?????

nu sag doch mal, mach die quelle mal auf!:gruebel:

Dr.Dream
29.08.10, 16:20
MR. ***** (http://www.youtube.com/watch?v=FJdyF-5dVfs)

Ratatia
29.08.10, 16:36
hans christian andersen



...war das nicht ein Mächenerzähler ????

lars.berlin
29.08.10, 17:53
...war das nicht ein Mächenerzähler ????
Rüschtüsch !!!

Oder ebend die Gebrüder Grimm !!!

Greetz Larsi.

Satfan123
29.08.10, 19:37
wenns glaubhaft sein soll dann bitte quelle posten

Humie
29.08.10, 19:53
Also ich hab meine sky schon lange geknackt. Ist garnicht sooo schwer wie alle glauben.

wacheia
29.08.10, 20:34
Der Schwager meins Arbeitskollegen hat eine Nachbarin, deren Vater neben jemandem wohnt, der eine Schwester hat, die in einer Imbissbude neben der Sky-Hauptverwaltung arbeitet.

Diese sichere Quelle hat mir gesagt, die neue Brainlesscard wird es ab dem 22.09.2010 geben.

crx
29.08.10, 20:50
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:*****23


och einmal den eindringlichen Hinweis darauf, WP:WEB zu lesen und den Linkspam sein zu lassen. --Gardini 10:38, 23. Mär. 2007 (CET)was führ spam ich habe nur ein cryptsystem geschrieben das es auch gibts was soll das einfach zu löschen

Glaubst du wirklich, dass dein Script im enzyklopädischen Sinne so bedeutsam ist, dass es Aufnahme in eine Enzyklopädie finden muss? Lies bitte mal Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Selbstdarsteller. --Gardini 10:45, 23. Mär. 2007 (CET)

dan mach du es ich habe ein neues cryptsystem namens compunicate gefunden wo auch aus china kommt www.compunicate.com.cn auch gibts smartcards und cams dazu dan nimm das verschlüsselungsystem du auf auf der liste der cryptsysteme.genau warum machs dan ned führ das gibts den die lsite die gibts nur weil es satfreaks gibts die wissen wollen was es so führ cryptsysteme gibt.

1. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es ist stellenweise schwer verständlich, was du meinst – es wäre hilfreich, wenn du dich etwas klarer artikulieren könntest.
2. Du bist der gesperrte Benutzer:Crypt24, richtig?

--Gardini 10:54, 23. Mär. 2007 (CET) ja richtig aber das wahr ein blöder freund der mit meinem nick gespielt hat also nochmal kanst du führ mich das verschlüsselungsystem bei den zugansberechtitigungsysteme reinstellen in die listet du weist welche liste ich meine du hast das auch gelöscht
Deine Beiträge [Bearbeiten]

Hallo, könntest Du bitte bei Deinen Beiträgen ([1], [2]) auf Rechtschreibung, Formatierung und Sortierung achten. Quellenangaben wären übrigens auch nicht schlecht. Gruß --Kickof 11:46, 29. Mär. 2007 (CEST)
Cumpunicate [Bearbeiten]

Was soll soetwas? Was möchtest Du uns beweisen? Bitte suche Dir und Deinen Sockenpuppen einen anderen Sandkasten. anke. --jha 12:15, 29. Mär. 2007 (CEST)

Humie
29.08.10, 21:17
die in einer Imbissbude neben der Sky-Hauptverwaltung arbeitet.


Haben die dort auch diese leckeren 1m bratwürste im brötchen?

Hansi Müller
29.08.10, 21:20
Hallo, wieder mal eine nette runde, hier im skyhackfantasiethema.....mfg hansi müller

Cable Guy
29.08.10, 23:07
Die Quelle ist sehr sicher und wer ist *****26?????

Wenn schon, dann bitte *****23... :smile: (wie crx schon gepostet hat)
Eine lustige Zeit war das:
http://www.youtube.com/results?search_query=*****23&aq=f (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.youtube.com/results?search_query=*****23&aq=f)