PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cccam ebenen und Karten reduzieren



jalmo
27.08.10, 18:36
Hallo

Hab ne Dream 800 S

Möchte nun zum einen sagen, er soll nur eine Ebene weiter suchen, bzw nur local und zum anderen nur Verschlüsselungen mit einer bestimmten Art nehmen.

habe in der cccam.cfg eingegeben:

ip-des-servers { 1702:1 } - ist das so richtig?

und wie sage ich ihm er solle nur beziehen wenn ne B-Betacrypt Karte vorliegt? und nicht ND?

Danke

Erdwin
28.08.10, 10:54
Möchte nun zum einen sagen, er soll nur eine Ebene weiter suchen, bzw nur local

IP PORT USER PASS { 0:0:1 }

Mit der letzten Zahl in den Klammern stellst Du in der C: Line die Suchtiefe ein.


und zum anderen nur Verschlüsselungen mit einer bestimmten Art nehmen.
und wie sage ich ihm er solle nur beziehen wenn ne B-Betacrypt Karte vorliegt? und nicht ND?

In der C Line geht das glaub ich nicht, hab ich jetzt auch kein Beispiel da. Du kannst es aber Deinem Server sagen das er es in seiner F Line eintragen soll. Würde dann so aussehen:

USER PASS 3 0 1 { 0:0:1, 1702:0:0, 09c4:0:0 }

(User bekommt alles aus maximal Hop 3 außer Sky per NDS und BC)

Kannst aber auch in der CCCam.prio bei definieren, das Du gar keine NDS Karten bekommen willst:

I: 09c4:000000

jalmo
28.08.10, 13:48
Genial, Danke!

zu: IP PORT USER PASS { 0:0:1 }

Ja das weiss ich, aber so wird alles nur aus der 1. Ebene, bzw. lokal geholt. Und das möchte ich nicht, ich möchte dass er beim Rest weitere Ebenen z.Bsp 3 durchsucht - doch nur 1702 lokal nimmt. Wäre dann wieder { 0:0:3, 1702:1} richtig?

09c4:000000 = steht für nds Karten? - Gibts irgendwo ne genaue, übersichtliche Liste was wofür bei welchem Sender zu welcher Verschlüsselung steht?

Erdwin
28.08.10, 19:24
Ja das weiss ich, aber so wird alles nur aus der 1. Ebene, bzw. lokal geholt. Und das möchte ich nicht, ich möchte dass er beim Rest weitere Ebenen z.Bsp 3 durchsucht - doch nur 1702 lokal nimmt. Wäre dann wieder { 0:0:3, 1702:1} richtig?

ob das so geht weiß ich nicht. Da kannste nur testen. Das was ich oben geschrieben hab funzt als F Line auf jeden Fall. Sollte also auch bei der C Line machbar sein. Eventuell auch mal 1702:0:1 versuchen. Du müsstest dann aber sicherlich auch alle CAID´s der Karte mit einschliessen, also nicht nur die 1702 sonder auch 1722 usw.


09c4:000000 = steht für nds Karten? - Gibts irgendwo ne genaue, übersichtliche Liste was wofür bei welchem Sender zu welcher Verschlüsselung steht?

Jup, für NDS Karten. Denk aber dran das alles was in der ignore steht global gilt und nicht nur für Sky NDS Karten. Alles was die 09c4 hat wird dann komplett ignoriert, also z.B. auch der reshare. Ne Liste hab ich auch nicht. Aber die wichtigsten hat man ja im Kopf :ausserirdische0061:
Kannst alternativ auch ins Webinterface der CC gucken. Da siehste die auch.

jalmo
29.08.10, 23:30
Danke dir. Jo werd mal testen.


ob das so geht weiß ich nicht. Da kannste nur testen. Das was ich oben geschrieben hab funzt als F Line auf jeden Fall. Sollte also auch bei der C Line machbar sein. Eventuell auch mal 1702:0:1 versuchen. Du müsstest dann aber sicherlich auch alle CAID´s der Karte mit einschliessen, also nicht nur die 1702 sonder auch 1722 usw.
Jup, für NDS Karten. Denk aber dran das alles was in der ignore steht global gilt und nicht nur für Sky NDS Karten. Alles was die 09c4 hat wird dann komplett ignoriert, also z.B. auch der reshare. Ne Liste hab ich auch nicht. Aber die wichtigsten hat man ja im Kopf :ausserirdische0061:
Kannst alternativ auch ins Webinterface der CC gucken. Da siehste die auch.