PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenPLi Oscam/Cccam Wie?



ploki
21.08.10, 03:54
Brauche mal eure Hilfe.
Wie kriege ich Oscam und Cccam im OpenPLI installiert damit ich meine HD+ intern betreiben kann. Kriege es nicht hin bin seit tagen am probieren und Testen.
Cccam ist installiert und über das Plugin-menü kann ich ein Customcam installiern.Das CustomCam müsste ich dann Manuell bearbeiten bzw OsCam installieren, genau weiß ich halt nicht wie das Funktioniert.
Hat jemand zufällig eine Deutsche FAQ wie man Oscam mit CCcam im OpenPLI installiert und even. die entsprechende Versionen.
Mit jedem anderen Image geht das weil über das Plugin-Menü kann man einfach Oscam/Cccam installieren, Nur Pli bietet das nicht an.
Das Pli ist halt beim Streamen ziemlich gut, daher will ich PLI behalten.

haie
21.08.10, 11:36
Installiere scam,und Du wirst sehen es geht.

Gruß haie

Hr.Lehmann
21.08.10, 11:55
Ansonsten mußt Du natürlich Oscam als Cardserver installieren . Früher war es bei PLI so das die beiden Sachen ganz unabhängig voneinander gestartet wurden .

ploki
21.08.10, 15:46
Danke für die Antworten


Installiere scam,und Du wirst sehen es geht.
Gruß haie
Ja okay aber habe Home CS und dann brauche ich Cccam. Das Problem ist nicht die Karte zum Laufen zu bringen sondern kriege es nicht gebacken Oscam und CCcam im Open Pli zu Installieren und zu starten. CCcam geht alleine.

Wie gesagt bei anderen Images funzt alles, aber nur weil ich die Cams übers Blue Panel installiere aber bei PLi habe ich nicht die Option, sondern muß das manuell machen.

Dr.Dream
21.08.10, 17:06
Danke für die Antworten
Ja okay aber habe Home CS und dann brauche ich Cccam. Das Problem ist nicht die Karte zum Laufen zu bringen sondern kriege es nicht gebacken Oscam und CCcam im Open Pli zu Installieren und zu starten. CCcam geht alleine.
Wie gesagt bei anderen Images funzt alles, aber nur weil ich die Cams übers Blue Panel installiere aber bei PLi habe ich nicht die Option, sondern muß das manuell machen.

Du kannst doch CCcam Online herunterladen.

Schau mal unter "Erweiterung/Plugins herunterladen/softcams"

ploki
21.08.10, 22:36
Du kannst doch CCcam Online herunterladen.
Schau mal unter "Erweiterung/Plugins herunterladen/softcams"

CCcam ist ja auch kein Problem aber wie kriege ich oscam installiert?
Im Plugin menü ist kein oscam sondern ein Customcam den ich dann bearbeiten muss damit daraus Oscam wird oder ich instaliere es manuell.