PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie definiert sky die Preiserhöhung?



jackson187
17.08.10, 17:24
Hallo,

heute mit Sky telefoniert und der Kerl am Telefon wollte mir nichts sagen. er meinte, dass er nicht wüsste, wieviel ich ab nächsten monat bezahle. mein verträg hätte sich aber um 1 jahr verlängert.

ich hatte ein sonderangebot aus den premierezeiten über 19,99 für bundesliga und sport, welches diesen monat abläuft. bleibt das nun bei 19,99 oder muss ich den regulären preis zahlen ?
in den agb steht ja, dass man ein schreiben erhält bei preiserhöhung. für mich ist das eindeutig eine preiserhöhung, aber meine frage ist, ob das für sky auch eine preiserhöhung ist oder ob sie sagen, dass ist einfach der reguläre preis nun.

bei einem telefonat vor 3 wochen sagte man mir noch, dass ich so ein schreiben bekommen würde. das war wohl eine fehlinformation :(


vielen dank für eure antworten

teifun68
17.08.10, 17:34
Hallo,
heute mit Sky telefoniert und der Kerl am Telefon wollte mir nichts sagen. er meinte, dass er nicht wüsste, wieviel ich ab nächsten monat bezahle. mein verträg hätte sich aber um 1 jahr verlängert.
ich hatte ein sonderangebot aus den premierezeiten über 19,99 für bundesliga und sport, welches diesen monat abläuft. bleibt das nun bei 19,99 oder muss ich den regulären preis zahlen ?
in den agb steht ja, dass man ein schreiben erhält bei preiserhöhung. für mich ist das eindeutig eine preiserhöhung, aber meine frage ist, ob das für sky auch eine preiserhöhung ist oder ob sie sagen, dass ist einfach der reguläre preis nun.
bei einem telefonat vor 3 wochen sagte man mir noch, dass ich so ein schreiben bekommen würde. das war wohl eine fehlinformation :(
vielen dank für eure antworten

wenn du nichts machst,bleibt es bei dem Preis für das nächste Jahr.

Nachtfalke903
18.08.10, 16:31
Ich habe auch das Buli und Sport Angebot für 19,90 ist jetzt schon das 3.mal verlängert wurden. Habs gegkündigt und kein Angebot erhalten nur einen Brief bekommen wo mein neues Vertragsdatum vom 31.07 auf dem 23.07 vorverlegt wurde und mein Abo nochmals zum selben Preis an mich ging also 19.90! Die brauen jeden zahlenden Kunde (Als neues Sky Abo gibts Sky Welt+Buli+Sport+Extra für 32,90) Das wollte ich aber nicht.