PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor/Vodafone Vetrag verlängern



renerocker
14.08.10, 20:25
Bin bei Vodafone mit einem 6 mbit zu €30 Vertrag und kann jetzt kündigen. Für Neukunden gibt es derzeit 16 mbit für €25/Monat für die gesamten 24 Monate.

Weiß jemand, ob die solche Angebote auch bei Vertragsverlängerungen (würde dann eben auch wieder für 2 Jahre verlängern) rausgeben ?

skyscan
14.08.10, 20:35
Hab das gleiche Packet, und obwohl ich die Kündigungsfrist verpasst hatte (wäre im April fällig gewesen), hat mir der doch sehr nette Mensch an der Tele-leitung 1. einen Freimonat geschenkt, und ferner 2. gesagt, dass die neuen Angebote ab September (?) dann auch für Bestandskunden gelten würden/könnten/sollten.

Tipp: einfach mal anrufen, und nachfragen.
Helfen mag der Hinweis, dass (z.B.) ein all-inklusive Packet bei Deinem Kabel-TV-Verein Dich billiger kommt.

renerocker
14.08.10, 20:58
Wollte die Tage (hab noch 2 Wochen zeit) eine Mail mit Hinweis auf die mögliche Kündigung schreiben.

Glaube eigentlich nicht, daß die sich da lange zieren werden. Gehen ja eigentlich alle Telefon/Mobilfunk Provider drauf ein.

sAbBaLaTz
14.08.10, 21:19
...mit Arcor/Vodafone musste und kannste pokern:

Ich war 5 Jahre bei Arcor und habe dann den neuen Vertrag

mit Voda gemacht - es gab einige Verwirrungen - es fehlten

2 ISDN-Rufnummern - die haben sie dann nachinstalliert und

10.- plus 4.- Euro für 1 Jahr monatlich gutgeschrieben. Ich habe

nun fast das gleiche Paket - ausser DSL 6000 nun 16.000 -

zahle für 1 Jahr 14 Huhn weniger und dann den gleichen Betrag

bei höherem Speed - 39.95 - mit ISDN - 16.000 DSL - Telefon-

und Webflat. Allerdings war ich auch mehrmals im Voda-Laden

und habe den etwas auf Trab gebracht... ;-)

renerocker
14.08.10, 22:01
Hattest Du erst gekündigt oder schon vor Ende der Laufzeit verlängert ?

sAbBaLaTz
14.08.10, 22:17
Hattest Du erst gekündigt oder schon vor Ende der Laufzeit verlängert ?

Nö, nicht vorher gekündigt, sondern kurz vorm Termin auf

die - möglicherweise - fällige Verlängerung hingewiesen!

Ich lege Wert auf ISDN - dann gabs noch sone Allroundbox

mit allem dazu - DSL-EasyBox 802 - und es gab dann tatsächlich

ne Umschaltung - von Tochter zu Mutter! Das lief reibungslos ab...

JohnyWonny
15.08.10, 14:20
Es gab mal nen angebot bei mydealz, da gab es das komplette packet für rehnerisch 10,36€ im monat... Hab ich direkt für meine schwester gemacht :D

mfg

renerocker
24.08.10, 11:31
Aaalso, alles nicht so einfach !!

Mail geschrieben: Sie sind im billigsten Tarif, mehr geht nicht.
Angerufen: siehe oben.

In den Vodafone-Laden gegangen: Ah ja, Arcor Kunde, müßen Sie mal unter 0800... anrufen.

500m weiter in den nächsten Vodafone-Laden:
Verkäufer: Am besten Sie kündigen und kommen dann mit der Kündigungsbestätigung zu uns, dann zahlen Sie für 2 Jahre €25/Monat.

Renerocker: Ja super, mach ich dann so.

Verkäufer: Aaaaber, wir können Ihre jetzige Rufnummer nicht übertragen.

Renerocker: Häh ?

Verkäufer: Geht echt nicht.

Renerocker: Aber, aber .... auf meinen Rechnungen steht doch schon lange Vodafone ... auf meinem Router auch ... meine Kundenummer ist doch schon bei Vodafone ?!!

Verkäufer: Kann man nichts machen ...

Bei Vodafone angerufen: wie im Shop.

Dachte ich mir, biste clever und schließt einfach online bei Vodafone ab. Nix da, bei "vorheriger Provider" gibt es natürlich kein Arcor zur Auswahl.

Ende vom Lied: Bei Alice angemeldet. €20/pro Monat mit 16.000er Leitung und 4 wöchiger Kündigungsfrist. Natürlich mit Rufnummernmitnahme. Vetragsbestätigung lag drei Tage später im Briefkasten.