PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sky s02 sat kein hd mehr



kg
14.08.10, 14:24
hallo
Ich habe ein Sky Vollabo so um die 52 euro seit gestern sind alle HD Sender dunkel ,ich habe eine dream 800 mit ccam 2.11 alle anderen sky sender laufen ohne zu mucken, nun kann ich ja da nicht anrufen und sagen meine dream macht kein HD. karte ist s02 sat

mori
14.08.10, 14:34
Da bist du nicht der einzige. Ist bei mir genauso :boese-traurig0165:
Ich habe bei Sky angerufen (gestern), die meinten, dass Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet.

P.S: Ich habe einen Vantage VT-1

kg
14.08.10, 21:02
[QUOTE=mori;1021283]Da bist du nicht der einzige. Ist bei mir genauso :boese-traurig0165:
Ich habe bei Sky angerufen (gestern), die meinten, dass Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet.
P.S: Ich habe einen Vantage VT-1[/QUOT

Lösung war die umstellung von Premiere auf Sky. Sky hat mir HD abgeschaltet, ich bezahle 54 euro und dort ist aber kein hd drin lt. Hotline ....angerufen ....per mail gekündigt....eine stunde später Anruf von Sky HD ist
ohne mehrkosten freigeschalten. Danke sky aber ist ja auch ne Menge Geld

shory
18.08.10, 10:28
hallo,
dream 800, newnigma, matze settings vom 8.aug., hab das sky hd-angebot zur WM für einmalig 49.-€ bis ende august 2010, so2 karte, (hab als receiver die dbox2 angegeben:grinsend0229:) sport1hd läuft bestens, die restlichen hd-sender werden in der senderliste angezeigt, laufen nicht, sind ja auch nicht freigeschaltet.
soooo und jetzt kommts:
die neuen 3 hd-kanäle erscheinen in der senderliste nur als n/a (not available?), grau unterlegt. wasn da los?
mfg

dirk01
18.08.10, 10:55
Hatte ich auch schon mal bei anderen Sendern.

Mach einfach einen neuen Suchlauf des betreffenden Transponders und dann kannst du die Kanäle wieder in deine TV-Liste hinzufügen.

Hier die Frequenz für die neuen HDTV-Sender:
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=1020384&postcount=17