PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash auf iPhone und iPad !



Hawak
10.08.10, 10:52
Wer sein iPhone mit einem Jailbreak versehen hat, kann nun auch auf dem iPhone in den Genuss eines angepassten Flash-Players 10.1 kommen.

Die Portierung basiert auf der Android-Variante des Players und ermöglicht die "normale" Anzeige von Flash in Safari. Verantwortlich ist der Hacker Comex, der bereits mit der Webseite JailbreakMe und Spirit auf sich aufmerksam machte.

Die Installation erfordert einen SCP-Zugriff auf das iPhone und ist nichts für Anfänger, erfahrene Jailbreaker benötigen für eine Installation jedoch nur wenige Minuten.

Die Portierung läuft auf iPad, iPhone 3GS und iPhone 4.

Und hier gibt's eine ausführliche Anleitung: Click (http://www.redmondpie.com/install-flash-frash-on-iphone-4-how-to-video-guide/)

-----------------------------
Würde mich nicht wundern, wenn dann auch irgendwann eine 'offizielle' Flash-Version von Apple zugelassen wird. Die Restriktionen fallen zur Zeit wie die reifen Früchte...;-)

buedi30
10.08.10, 11:54
Ja aber,

nur wenn man nicht so blöd war wie ich auf OS 3.2.1 upzudaten.

Hawak
10.08.10, 12:15
Ja aber,
nur wenn man nicht so blöd war wie ich auf OS 3.2.1 upzudaten.

ipad 3.2.1 soll doch auch laufen:



Vorbereitung:
* Ein gejailbreaktes iPhone 4, iPhone 3GS, iPod touch 3G oder iPad
* iOS 3.2.1 (iPad) oder iOS 4.0.1


Mach et, buedi!:grinsend0229:

buedi30
10.08.10, 12:32
ipad 3.2.1 soll doch auch laufen:
Mach et, buedi!:grinsend0229:

Nach meinem Beitrag habe ich doch dann weiter gegooglet, gemacht, getan und siehe da, auf meinem IPad mit OS 3.2.1 läuft die homestarrunner.com HP einwandfrei, leider (Wunsch meiner Frau) Ikea nicht.

buedi30
10.08.10, 12:42
Auch unsere Uhr hier im Board (neben der eigenen Statistik oben rechts) ist anscheinend Flash, wenn ich dann auf den Flash Button auf dem IPad klicke lädt er zwar was runter, aber die Uhr ist trotzdem nicht zu sehen.