PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fritzbox+freetz+smargo+ s02 karte



jh060820
09.08.10, 10:07
hi jungs ,
habe ein kleines problem , hatte ne ganze weile meine dream800 als server und ne d-box als client bei meinen eltern am laufen
habe jetzt auf fritzbox mit freetz umgestellt,
lokal läuft es auch super, aber bei meinen eltern funzt es nicht, habe zum testen die dyndns bei mir lokal mal eingeben und da bleibt das bild schwarz , gebe ich aber die ip der fritzb ein habe ich bild,
das ganze läuft über cccam, vorher ohne freetz image und dream als server und da hat das mit der dyndns gefunzt,
jetzt mit fritzbox + freetz als server funzt es nur lokal,
worin liegt der fehler ? bei der portweiterleitung musste ( dream als server ) die dream ip angeben ,
jetzt bei fritzb als server muss ich doch die fritzip als server angeben oder nicht ?
vielen dank im vorraus

cipher
10.08.10, 19:48
jetzt bei fritzb als server muss ich doch die fritzip als server angeben oder nicht ?


Im Prinzip schon, bei Freetz muss es aber, wenn mich nicht alles täuscht, dann die IP 0.0.0.0 sein.

jh060820
10.08.10, 23:22
danke für den tipp,

daran hat es auch gelegen,

der 2. fehler war gewesen das ich nur bei startport und endport den port eingetragen habe , aber im dritten feld was da noch ist muss der port auch eingetragen werden ,

das war nicht so richtig zu erkennen was das leere feld zu sagen hat,

jetzt funzt es ,

thx