PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky in mehrer Räumen sehen



Universum
08.08.10, 16:16
Hallo, ich möchte gerne mal etwas von euch erfragen.
Ich habe ein Komplett Abo von Sky, und möchte in mehrer Räumen fernsehen.
Geht das?
Ohne zweite Karte von Sky?
ICh habe eine Dbox 2 mit KW Image. Alt aber kann man ja aktualisieren.
Einen Humi 5400 mit TOH
einen Galaxis easy World
sowie einige Dbox 1
noch ne Dbox Philips mit orginal SOft.
Und... ich möchte ja sowieso einen Vu+ duo haben...
Kann mir jemand dabei behilflich sein das auf die Beine zustellen?
MFG Universum:durcheinander-ersta

dirk01
08.08.10, 17:48
Ja, das geht schon, jedoch nicht einfach so auf die Schnelle.

Wenn die DBox2 der Server ist, wird dazu ein Multicam benötigt, nimm die Philips da brauchst du das MC nicht einlöten.

Die DBoxen werden via Router oder Switch untereinander vernetzt, sollten beide z.B. das KW-Image drauf haben.
Auf die Serverbox kannst du dann z.B. NewCS + CCcam drauf machen und auf die Clientbox (braucht kein MC) nur die CCcam, schon sollte dein Vorhaben gelingen.

Zum Humi + Galaxis kann ich nichts sagen, keine Ahnung ob die auch einen Emu unterstützen.

hansie45
08.08.10, 18:08
Humi nur über PC, Galaxis auch nur schwer, beide kein Netzwerk.VU+ kein Thema, die als Server und alles ist gut

Universum
08.08.10, 18:37
Humi nur über PC, Galaxis auch nur schwer, beide kein Netzwerk.VU+ kein Thema, die als Server und alles ist gut
Gut dann noch einen Frage. Die Dbox sind ja keine HD Boxen, kommt also drüben auch kein HD an?
oder?
Und nächste Frage.
Die Vu+ duo ist schon zu empfehlen?
wollte eigentlich eine dream, 800 hd aber der Preis ...:regionen0076:
MFG
universum,

hansie45
08.08.10, 18:40
um HD zu empfangen braucht es einen DVB-S2 Tuner,logisch. VU+ Duo ist die beste Box z.Z. in diesem Preissegment(meine Meinung)

cipher
10.08.10, 19:46
Die Vu+ duo ist schon zu empfehlen?
wollte eigentlich eine dream, 800 hd aber der Preis ...

Die VU+ Duo ist ja eigentlich ein "erlaubter" Dream-Clon ;) - von daher machst du mit so einer Box nichts verkehrt.