PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ratatia macht Urlaub



Ratatia
02.08.10, 23:10
Hei Ihr daheim gebliebenen :45:... wollte nur Bescheid sagen ... ich mach mal ein paar Tge Urlaub ... nicht neidisch werden ... 14 Tage Stressfrei vom Alltag und vom Board. :hat3:

Habe mich mit Frau und Hund in den Osten der Republik gewagt ... Prerow ( für mich neu) ....das liegt an der Ostsee Nähe Rügen .. die Menschen sprechen hier Deutsch ... aber nicht so richtig (hi.) ...mehr ...neee .... irgendwie kann man sie jedenfalls verstehen.

Hund hat die meiste Freude, Ostsee hat immer Wasser und Hund ...auch immer im Wasser.

Pils schmeckt auch gut und Essen kann man auch sehr gut. (naja. die Preise sind eben halt ... ach lassen wir das. (nicht westlich).

Liebe Grüße aus dem Osten der Republik .... Wetter ist (bisher) super ..

Humie
02.08.10, 23:44
Ich komme gerade von der ostsee, hatte super wetter, wir konnten täglch in der ostsee schwimmen gehen. Manchmal waren sogar ein paar wellen da.

Die preise waren vom anderen stern (kleines gyros ohne pommes 9€), zum glück hatten wir ne küche in der wohnung und aldi war nah dran.

War nett, aber 10 tage waren recht schnell um.

Ich wünsche euch viel spass und erhohlt euch gut.

Ratatia
03.08.10, 00:00
Die preise waren waren vom anderen stern .


Ja, die Preise und der Komfort passen nicht. ... aber ansonsten eine schöne Gegend ... will nicht weiter meckern .... Aufbau "Ost" .... haben "wir" gut hingekriegt.

antjkdw
03.08.10, 13:24
Ein Schalker in Prerow! :fussball_blue_white

Na ja, 1.Bundesliga gibt es im schönsten Bundesland zwar nicht mehr aber deswegen macht man ja auch kein Urlaub.

wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub und das das Wetter noch ein wenig besser wird.

lars.berlin
03.08.10, 16:06
Erhol' Dich gut !!!

Beste Grüße an die Gattin und den Vierbeiner von Larsi.

Ratatia
03.08.10, 22:10
Schönen Dank für die lieben Grüße :Mache Urlaub:

... so langsam gefällt es mir hier. :icon_thumright:

Ratatia
04.08.10, 01:07
..ich würde ja gerne ein paar schöne Fotos posten ... aber schaut doch einfach nur hier (http://www.prerow.de/prerowbilder/seite3.htm) Vielleicht bin ich ja gerade im Bild.


...übrigens auf der Seebrücke nicht nach Hund Ausschau halten ... der darf da nicht mit ! .... Ich bin der Typ ohne Hund auf der Seebrücke ... klein ..fast so wie Urmel ...unscheinbar und mit weissem t-shirt und Fotoausrüstung mit Blick auf den FKK-Strand :wink2: