PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) 2x Kathrein UFS 910 silber zu verkaufen



Reus1972
31.07.10, 13:31
Verkaufe 2 Kathi´s .
Beide Receiver sind in einem tadellosen Zustand, technisch und optisch (auch an den hinteren Anschlüssen) tiptop.
MiniUBoot und neuestes E² ist in beiden Receivern bereits installiert.
Ansonsten gibts ja nicht viel dazu zu schreiben, bei Fragen einfach PN an mich.
Bezahlung per VK.

VP je 180 Euro (nicht verhandelbar).

Reus1972
17.08.10, 13:17
Preisupdate!

Nachdem ich nun 2x UFS 912 geordert habe biete ich die zwei Receiver zu je 165 Euro an.
Installiert ist mittlerweile das neue AAF Hot Summer Image (Flash).

PS: Nachdem ich zuletzt des öfteren von Unstimmigkeiten hier im An- und Verkauf gelesen habe akzeptiere ich nur Interessenten welche schon länger als 24 Monaten in diesem Forum gemeldet sind!

m101063d
17.08.10, 17:00
Preisupdate!
...


vlt. schreibst du etwas mehr über die box, Zustand, Alter, usw.
keiner will hier eine Katze in Sack kaufen ;-)))

Reus1972
17.08.10, 17:30
vlt. schreibst du etwas mehr über die box, Zustand, Alter, usw.
keiner will hier eine Katze in Sack kaufen ;-)))

Beide Boxen sind technisch und optisch einwandfrei.
hatte für beide Boxen Universal-FB´s, somit sind auch die originalen FB´s tiptop!
Gebrauchsspuren sind keine vorhanden, auch die hinteren Anschlüsse sind noch Top und nicht verkratzt. Beide Boxen sind ca. 18 Monate alt, geliefert wird inkl. FB, Stromkabel.
Ich gehe davon aus dass bei den 912érn die ich geordert habe wieder HDMI Kabel dabei sein sollten, wenn das so sein sollte lege ich diese beiden neuen Kabel hier mit dazu. Da ich die beiden neuen 912ér aber noch nicht habe, kann ich das nicht versprechen. Originale Verpackung habe ich leider nur noch für einen Receiver, den anderen werde ich in einen passenden Karton versenden.

Falls nun noch was fehlen sollte bitte einfach fragen.
Rechnungen sind auch noch vorhanden und können auf Wunsch mitgegeben werden.

Reus1972
18.08.10, 12:39
Kann bitte geschlossen werden, hab beide Boxen in der Bucht verkauft.
Danke.