PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es echt keine guten Abos mehr?



stiffler
24.07.10, 17:55
Hallo zusammen,ist die Zeit echt vorbei mit den guten Abos?Ich hatte ein komplett für 24,95 und ein komplett mit HD für 29,95.Würde gern noch 2 komplettabos ohne HD haben wollen,aber die bieten mir nix an,bis auf die Sachen mit den 16 Euro für 4 Monate,dann normalpreis.Aber da kommt man dann auch auf 40 euro im Monat,wenn man es gegenrechnet.das is mir aber zuviel,wäre bis 35 Euro bereit,aber mehr net.
Hat von euch in letzter Zeit einer was Angeboten bekommen?
Bin mal gespann,bei denen zählt ja leider nicht,daß man von anfangan dabei ist,inkl DF1,was eh das bese war.
Freu mich auf Antworten.
Vielen Dank im Vorraus

stiffler
25.07.10, 13:48
Danke für deine Antwort,es echt eine traurige Sache,daß Skai keine Abos verkaufen wollen.Mich wundert es nicht,daß der laden immer in Geldnot is,denn eine schlechtere Firmenleitung kann es nicht geben.Ich warte dann mal ab,abre mich würde trotzdem interressieren,was Ihr gerade erst für Abos abgeschlossen habt.

Levis618
25.07.10, 21:25
Hi,

ich habe als Gutschein-Kunde nach Ablauf meines Abo´s Sky Welt+Film+Welt Extra für 12 Monate für 16,90 bekommen und genommen.
Für meine Schwiegermutter hab ich das gleiche Paket zu den gleichen Konditionen ausgehandelt und bekommen, obwohl sie noch nie Kunde bei Sky war.
Das bekommen also auch Neukunden. Man muß nur danach fragen und hartnäckig bleiben.

MfG Levis

Franny
26.07.10, 07:02
Danke für deine Antwort,es echt eine traurige Sache,daß Skai keine Abos verkaufen wollen.Mich wundert es nicht,daß der laden immer in Geldnot is,denn eine schlechtere Firmenleitung kann es nicht geben.Ich warte dann mal ab,abre mich würde trotzdem interressieren,was Ihr gerade erst für Abos abgeschlossen habt.

OT ON
Mal ne andere Frage,....Du heißt nicht zufällig Stefan H.? Ich frage nur wegen Deines Nicks.
OT OFF

stiffler
26.07.10, 19:51
Nee,heiß Ich nicht.
Was habt Ihr noch für Preise gerade ausgehandelt?Ich brauch Buli,Sport,Sky Welt und Extra,bis auf HD.

Milchstrasse
27.07.10, 11:33
Habe zum 30.06. die Kündigung von Sky erhalten,ein Angebot danach widerrufen..
den letzen Anruf hatte ich Mitte Juli,dabei gab es keine Einigung nicht zuletzt weil sie nicht wussten,wie es mit den neuen HD Sendern wird....
Danke für Eure Mühe

MFG

Nachtfalke903
27.07.10, 21:35
Hallo! Also ich habe ein Sport+ Buli für 19,90 aber ohne Sky Welt! Das geht jetzt schon 2 Jahre! Ich wollte ein komplett Abo aber nicht für 44.90! Warscheinlich wirds bei den Sport+ Buli bleiben! Ich habe versucht noch Film dazuzu buchen und an diese Sky Firma gemailt aber man sagt mir meine E-mail wäre noch nicht bearbeitet! Sky Welt brauch ich nicht über Sky Extra ließe sich reden!

Ratatia
27.07.10, 21:51
Ich hab mein Abo (Vollabo ohne HD) zum 31.7.2010 gekündigt. Heutiges telf. Angebot von Skai:

Bis Ende des Jahres (incl. HD) 41.90 Euro, danach den vollen Preis 54,60. D.h. Ersparnis von 60 Euro -wobei HD 5 Monate kostenlos mit frei geschaltet würde. TV-Digital ist weiterhin natürlich mit inbegriffen.

Macht summa sumarum 49,90 für das Vollabo auf des Jahr gerechnet! (allerdings ohne HD)


Hab erst einmal abgelehnt. Der Agent meinte dann, ich soll mich nach dem 31.7. nochmals melden; seine Worte; " vielleicht gibt es ja dann noch ein günstigeres Angebot !"


... was will er mir damit sagen ?

Das oben genannte Angebot steht allerdings genau so auch auf der Internetseite von Sky .... mit einem Unterschied, dass dort mietfrei in HD-Receiver mitgeliefert wird!


...wie sieht es bei Euch aus ?


(zur Info: bin seit ca. 10 Jahren schon immer Vollabokunde gewesen ohne Vergünstigung)

Peter272
28.07.10, 22:56
Habe aktuell ein altes FF verlängert
SKY Welt, Film Buli Sport für 24,95 Euro HD wollten die für den Preis nicht rausgeben

Franny
28.07.10, 23:43
Nee,heiß Ich nicht.
Was habt Ihr noch für Preise gerade ausgehandelt?Ich brauch Buli,Sport,Sky Welt und Extra,bis auf HD.

Okay, dann ist Dein Nick nicht der einzige.

Es gibt nicht mehr viel zum aushandeln. Hast Du ein altes, vergünstigstes Abo, kannst Du es verlängern (guckst Du HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=138646&page=7)), ansonsten Normalpreis bezahlen.

Vlt. besteht noch die Möglichkeit etwas über den Direktvertrieb Stuttgart zu machen oder eben abwarten, ob sie, z.B. zu Weihnachten, Angebote raushauen.

joelmiguel
29.07.10, 08:49
Hallo zusammen,

ich suche nach einem kleinen Sky ABO. Es sollte haben:
SKY SPORT mit HD!

Mehr brauch ich eigentlich nicht...Wo kann ich da was günstiges finden?
Bin 32 und studiere noch per Abendschule - gibt es da evtl. irgendwelche Vergünstigungen?

Vielen Dank

renerocker
29.07.10, 10:36
(zur Info: bin seit ca. 10 Jahren schon immer Vollabokunde gewesen ohne Vergünstigung)

Zahlst Du jetzt €40 ?

Ratatia
29.07.10, 10:45
Zahlst Du jetzt €40 ?

Bis zum 31.7. habe ich 54,90 € gezahlt, wobei für die ersten 3 Monate nur 16,95 € zu zahlen war. Der Vertrag lief 12 Monate.

Ratatia
29.07.10, 14:57
Hallo zusammen,
ich suche nach einem kleinen Sky ABO. Es sollte haben:
SKY SPORT mit HD!
Mehr brauch ich eigentlich nicht...Wo kann ich da was günstiges finden?
Bin 32 und studiere noch per Abendschule - gibt es da evtl. irgendwelche Vergünstigungen?
Vielen Dank

Deinen Beitrag 1 x zu posten reicht.

Über günstige Abos wird u.a. hier im thread berichtet. Ruf doch einfach die Hotline von Sky an und frag nach, was sky Dir anbieten kann.

Sonderkonditionen aus alten Werbeangeboten findest Du vielleicht in der Bucht.

Ratatia
29.07.10, 15:31
Bis zum 31.7. habe ich 54,90 € gezahlt, wobei für die ersten 3 Monate nur 16,95 € zu zahlen war. Der Vertrag lief 12 Monate.


...das letzte Angebot (Stand heute) lautet:

"Für die ersten 6 Monate eine Reduzierung um 20 Euro pro Monat, danach die normale Abogebühr für das Vollpaket incl. TV-Digital.

Entspricht: 6 x 34,90 + 6 x 54,90

Auf das Jahresabo gerechnet macht das im Durchschnitt 44,90 € monatlich. ... immerhin 10 € pro Monat günstiger als vorher.

Mir wurde jedoch avisiert, das weitere günstige Angebote für Bestandskunden kommen werden .... mehr war von der hotline jedoch nicht zu erfahren.

Nachtfalke903
31.07.10, 11:32
Ich habe vor zwei Tagen ein Brief von Sky bekommen, das mein Abo so ohne weitere Nachfragen nochmals um 1 Jahr verlängert wurde. Sport+Buli für 19,90. Ich habe aber angerufen und gefragt ob ich mein Vertrag ändern könne weil ich mehr Programm haben wolle. Darauf meinte man sie hätten kein gutes Angebot außer mein Vertrag nochmals zuverlängern. Nur das Komplett für 54,90. Aber für diese Preis können die es behalten. Die Mitarbeiterin sagte sie könne mein Vertrag nicht ändern und ich könne jetzt auch nicht mehr aussteigen weil mein neues Vertragsdatum der 23.07. und nicht mehr der 31.07 sei. So könnte ich nämlich noch kündigen weil bis zum 31.07. noch zeit wäre. (Kündigungsfrist eingehalten) So behält man eben jeden Kunde......

macb
31.07.10, 12:11
Einfach noch einmal da anrufen, solange bis du jemanden erwischst der dir ein gutes angebot macht.
Habe mein Abo geändert bekommen obwohl mein altes noch ca. ein 3/4 jahr gelaufen wäre.
Habe jetzt Film/ Welt/ Welt-Extra/ und alle HD_Kanäle für ein jahr. Alles für 16,90€

Bobby
31.07.10, 13:55
@nachtfalke903

Skai wird Dich natürlich nicht vor Ablauf Deines Abos

über Kündigungsfristen in Kenntnis setzen!


Seit wann beträgt eigentlich die Kündigungsfrist 2 Tage?


Nachdem sich Dein Abo automatisch verlängert hat,

wird Dir Skai erfahrungsgemäß nichts anderes mehr anbieten.
(Du bist ja ein sicherer Kunde)

Alerdings kannst Du jederzeit weitere Programmpakete

kostenpflichtig dazubuchen.


Gruß

Bobby


Nachtrag und abseits vom Thema:
Wer die Kündigung nicht alleine schreiben kann, zahlt HIER (http://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/sky-kuendigen)nur 2,99 ;)

Nachtfalke903
01.08.10, 11:40
Nein ich habe fristgerecht 6 wochen vorher gekündigt ich glaube das war schon Anfang Mai dieses Jahres. Und habe meine Kündigunsbestätigung auch schriftlich erhalten zum 31.07. Jetzt hat man meinen Vertrag einfach so verlängert und ein neues Datum eingesetzt den 23.07. das sagt die nette Dame auch am Telefon zu mir. also geht er jetzt bis 23.07.11 zu alten Konditionen. Letztes Jahr haben die wenigstens noch angerufen und das Angebot gemacht jetzt bekommste ein Brief und Schluß Hauptsache man zahlt!

Bobby
01.08.10, 12:10
Jetzt versteh ich das Ganze natürlich besser.

Wenn Du eine Kündigungsbestätigung hast,

mußt Du leider den Weg des Zurückbuchens seitens der Bank gehen.
(wenn Du die Verlängerung tatsächlich nicht willst).


Ursache des Dilemmas ist wohl mal wieder Skai selbst.

Du hast wohl 2 verschiedene Nummern bei den Skaiern.


Ich würde mal via E-Mail oder Brief anklopfen.


Gruß

Bobby