PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strichkolonnen



soom
20.07.10, 23:25
Hallo Gemeinde:1-2 Minuten nach dem Start von XP SP3 erscheinen ,verteilt über den Monitor,Strichkolonnen ca10 Striche in den Grundfarben.Im Hintergrund läuft XP weiter.Am Cursor hängt auch eine Strichkolonne und macht alle Bewegungen des Corsor mit.
Kann mir jemand helfen ....
MfG soom

Gucky
21.07.10, 08:51
Hallo Gemeinde:1-2 Minuten nach dem Start von XP SP3 erscheinen ,verteilt über den Monitor,Strichkolonnen ca10 Striche in den Grundfarben.Im Hintergrund läuft XP weiter.Am Cursor hängt auch eine Strichkolonne und macht alle Bewegungen des Corsor mit.
Kann mir jemand helfen ....
MfG soom
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit genau den gleichen Fehler. Ende vom Lied, Grafikkarte war im Eimer. Hatte sich überhitzt. Hoffe, Du hast eine Reservekarte zum Testen.
Gruß Gucky

Grobistar
21.07.10, 10:22
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit genau den gleichen Fehler. Ende vom Lied, Grafikkarte war im Eimer. Hatte sich überhitzt. Hoffe, Du hast eine Reservekarte zum Testen.
Gruß Gucky

Es muss nich unbedigt ein Defekt der Grafikkarte sein. Einfach mal ins Gehäuse schauen und alle wichtigen Komponenten vom Staub befreien ( Netzteil, Cpu-Lüfter / Kühlkörper, Grafikkarte Lüfter/Kühlkörper) Bei den Aussentemperturen momentan evt. mal ein Gehäuselüfter installieren oder zum Testen die Geäusewand einfach mal offen lassen !!! :175:

soom
25.07.10, 11:44
Hallo:Auch nach der Reinigung blieben die "Erscheinungen"....also wird es eine neue Grafikkarte geben.
Vielen Dank
soom

crx
25.07.10, 12:02
Denke auch das es die Grafikkarte ist.