PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enigma2 Mgcamd Problem



johnny83warze
20.07.10, 16:43
Hallo,
hab ein kleines Problem.
Meine Kathi hat das aktuelle E2 WM-Image vom AAF-Board drauf, inklusive MGCamd 1.35 und aktuelle Oscam (für Smargo und HD+). Das läuft auch alles.
Problem ist: Starte ich die Box, startet auch die MGCamd aber das Bild bleibt dunkel, wenn ich jetzt die MGCamd neustarte funktioniert es wieder.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die MGCamd ohne neustart gleich funktioniert?

Alexandersq1
21.07.10, 17:54
schonmal die mgcamd gelöscht un neu geladen über addon manager??

johnny83warze
22.07.10, 18:52
Hi und danke für die Antwort. Hat leider nicht geklappt, hab auch versucht in der start.sh die mgcamd nach der oscam starten zu lassen auch das ohne Erfolg.
Falls noch jemand ne Idee hat wär ich dankbar, ansonsten bleibts. Ist ja nicht so dramatisch.

alborland37
22.07.10, 20:46
wozu mgc wenn du doch oscam eh hast?

johnny83warze
23.07.10, 08:05
Hätte erwähnen solle, dass ich die MGcamd noch am laufen habe, weil ich auf eine andere Box zugreife, wenn die Mg nicht drauf ist geht auch HD+ ohne Probleme. Mit Mg muss ich diese erst neustarten damit auch HD+ wieder geht.

ich_bin_neu_hier
23.07.10, 23:34
Hätte erwähnen solle, dass ich die MGcamd noch am laufen habe, weil ich auf eine andere Box zugreife, wenn die Mg nicht drauf ist geht auch HD+ ohne Probleme. Mit Mg muss ich diese erst neustarten damit auch HD+ wieder geht.

Mach doch ein restart indem du einen symlink in:
/etc/inint.d/rc.3 legst!

am besten als letztes mit
S99_mgcamd