PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS mit dbox2 -> Hilfestellung



Mitternacht87
18.07.10, 15:23
Hallo ihr lieben.
ich habe jetz seit langer Zeit malwieder meine Dboxen2 aus dem Keller gekramt und möchte gerne bei CS einsteigen. Leider habe ich das noch nie gemacht.

Ich hab jetz auch schon viele Guides und Hilfen gelesen.

Kommende Woche lasse ich dann eine Multicam in meine dbox2 einbauen.
Jetz hätt ich aber noch ein paar fragen an euch. Soweit ich gelesen habe, brauche ich eine NewCS und die CCcam, richtig ?

Ich habe mich jetz nach folgendem Guide gehalten .: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=129132

Aber ich bekomme leider die Sky-Kanäle nicht hell. Hab auch ne S02 Karte.. oder benötige ich selbst dafür schon eine Multicam ?

Nun bräuchte ich aber auch noch eine Hilfstellung zwecks der C und F-line.. also wie ich das genau mache was ich da einzutragen habe etc, kann mir da wer helfen ?

Vielen dank

Tomyslav
18.07.10, 17:58
So lange du kein Multicam hast läuft die s02 nur mit camd2 im orginal Slot. Die F: und C: Linie ist eigentlich selbst erklärend. Schau dir die Anleitungen nochmal an. Es ist wirklich einfach.

Mitternacht87
18.07.10, 18:19
So lange du kein Multicam hast läuft die s02 nur mit camd2 im orginal Slot. Die F: und C: Linie ist eigentlich selbst erklärend. Schau dir die Anleitungen nochmal an. Es ist wirklich einfach.


Hi Tomy,
ich bedanke mich erstmal dass du dir überhaupt die mühe gemacht hast mir zu antworten. Meistens wird so eine Frage ja gerne ignoriert oder man wird direkt mit einem Link weiterverwiesen :)

Wie sich rausgestellt hat, hast du recht. Sky läuft gerade im originalslot unter der camd2 problemlos. Ich meld mich dann nochmal, wenn ich meine multi eingebaut habe, falls ich da noch ein poaar fragen hätte ja ?

Achja Tomy, hast du vll noch einen Tip für mich welches Image ich aktuell am besten nutzen sollte ? Meines ist von 2008.. eines wo auch ein online-update für die EMUs möglich wäre.

Danke im Voraus.

rqs
18.07.10, 20:41
Images sind "Geschmacksache", ich bin immer mit dem Keywelt Image sehr gut zu recht gekommen, es gibt aber auch andere gute.

CU rqs

Beisswurst
21.07.10, 10:07
Hallo
genau das is so ne Sache mit dem Image!
Ich habe das MD-Image Version 5.41 (Komplett) auf der Box.
da kannst Du halt alles schön Online installieren!
Gruß
Beisswurst