PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skymaster DS33 Panasonic DMR-EX72S



Krach
17.07.10, 19:53
Hallo ich :45: bin neu hier und bitte nicht schlagen wenn diese Frage schon gestellt wurde.
Welches Modul geht bei meinem DMR-EX72S und welche Soft brauche ich dafür. Habe da noch keine Erfahrung und wäre für etwas Hilfe dankbar wie das alles so geht.
Zu Skymaster habe ich schon was gelesen, gibt es so was auch für meinen DMR-EX72S?
Dann habe ich noch neine Frage zu meinem Skymaster DS33, da ist eine Pfostenleiste vorne in der Mitte. Der nennt sich TRSTJ und hat folgende Anschlüsse GND, TCK, TMS, TDO und TDI. Ist das eine Möglichkeit für eine Serielle Schnittstelle, z.B. mit MAX232? Oder wo für ist die? Der Tuner ist ein S7VZ0302A. danke danke danke

blaster68
17.07.10, 21:05
Was willst du, mit welchem Modul auch immer, erzielen (empfangen)?

Krach
17.07.10, 22:21
Z.B. Sky oder die Östereicher

blaster68
18.07.10, 08:16
Hast du dann überhaupt ein Abo von Sky, oder eine gültige ORF-Karte?

Krach
18.07.10, 16:28
Der Reciver ist im Wohnmobil mit dem ich viel in Östereich unterwegs bin und dort gibt es sicher die Karten zu kaufen, nur bevor ich irgenteine Karte erwerbe möchte ich gerne wissen ob es mit meinem Reciver geht. Eine Sky/Premiere Karte liegt hier noch rum aus ner Erbschaft aber ohne Reciver. Einen neuen möchte ich mir z.Zt. nicht zulegen. Die Östereicher sind ja wohl kein ******* sondern ÖR. Grüße

Satfan123
18.07.10, 16:58
die ÖR karte bekommst du nur wenn du jemand in Ö findest der dir die karte überlässt bzw. über nen strohmann kaufst , aber aufpassen das sie auch komplett freigeschaltet ist und nicht nur das 30 tage frei abo hat

mit der sky karte wirst du nicht viel anfangen können denn die muss von sky friegeschaltet werden bzw. getauscht je nachdem wie alt sie ist , und kosten tut es obendrein

ganz wichtig ist das du ein volles alphacrypt kaufst bzw. wenn du 2 karten betreiben willst ein alphacrypt twin modul

und die sky oder Ö karte darf keine V13 ( NDS karte) für das modul sein