PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport HD ungleich Bundesliga HD?



nra4ever
16.07.10, 17:21
Hallo,
da mein Premiere Altvertrag zum 31.07. ausläuft, bin ich gerade dabei zu schauen, ob und ggf. wie ich bei Sky verlängere.
Dabei bin ich auf eine interessante Antwort von einem Skai Kundenberater gestoßen:

Frage: hallo, wenn ich das Sport Paket plus HD bestelle, kann ich dann auf den HD Kanälen die Fußball Bundesliga sehen, oder bleiben die Sender in der Zeit schwarz?

Kundenberater: Guten Tag. Schön, dass Sie sich für Sky interessieren. Mit unserem aktuellen Angebot genießen Sie das Bundesliga oder Sport Paket inklusive HD für nur 19,90 Euro monatlich bis 31.12.2010. Sie sehen mit unserem Sport HD Sender alle Top-Spiele der Bundesliga, des DFB-Pokals, der Champions League, der Europa League und der Premier League in HD.

(Rück)-Frage: Verschlüsselte Antwort?! Ja oder Nein?

Kundenberater: Bis zum 31.12.2010 genießen Sie ebenfalls die Top-Spiele der Bundesliga in HD. Wenn Sie sich nicht dauerhaft für die Fußball Bundesliga entscheiden, schalten sich diese Programminhalte zum 01.01.2011 automatisch ab.

Bislang dachte ich immer es wäre egal welches der beiden Pakete man bucht (Sport oder Buli) und man bekommt immer die gleichen HD Kanäle.
Mein Plan Sport und HD zu abbonieren und die Buli auf HD zu schauen geht also nicht. Umgekehrt wahrscheinlich auch nicht.

Gruß

nra4ever

-DonVito-
16.07.10, 17:26
ab 01.01.11 müsstest du hd für 10€ extra dazubuchen, das paket bekommst du bis 31.12.10 geschenkt.
daher empfängst du natürlich ab 01.01.11 auch keine buli mehr über hd.
bestellst du aber hd dazu (monatspreis dann 42,90€), empfängst du sowohl sport hd1 und 2 (außer kabel), dadurch auch buli-konferenz bzw. topspiele.