PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nova HD - 3 HD Kanäle und NDS



JohnyWonny
12.07.10, 11:34
Nova wird im August sein neues HD Paket starten. Vorerst erscheinen drei Kanäle, darunter sind : Nova Cinema 1 HD - Nova Sport 1 HD - Eurosport HD. Als HD Receiver wird der schon bei Sky Germany, Sky Italia und von Viasat verwendet Pace DS830 verkauft werden. Die Preise stehen noch nicht definitiv fest, werden aber wahrscheinlich bei 5-10€ sein.

Nova nimmt NDS mit ins System nehmen wird und das ganze dann Simulcrypt in Irdeto und NDS sendet. Da der Pace ja nur NDS macht...

Schon komisch was sie vor haben oder??

mfg

stabi
12.07.10, 14:24
wahrscheinlich einen Systemwechsel vor.....langsam aber sicher....

Met@lKing
12.07.10, 18:15
Afto perimename oli ...

für die nicht-Griechen: darauf haben wir alle gewartet ...

biftekaki
12.07.10, 19:04
mich würde interessieren ob die karten dann auch verheiratet sind oder nicht.aber wahrscheinlich schon oder?
wie soll das denn funktionieren mit der kappa karte?kriegen die Leute ne neue karte?
oder weis man noch nichts genaues?

Met@lKing
12.07.10, 20:18
Vermutlich noch zu frisch. Ich denke es wird so wie bei Sky Deutschland laufen. Zwei VS und nach Ablauf der Verträge mit dem einen Verschlüsselungspartner werden diese nicht mehr erneuert und dann nur noch NDS (Videoguard). Aber das ist alles noch Glaskugel lesen und in großen Vermutungen gehüllt.

Ob die Geräte dann mit der Karte verheiratet werden ist genauso Ungewiss.

nektar77777
15.07.10, 13:34
und gibt es auch ne quelle dafuer? nds ist seit 1 jahr als die umstellung beschlossen wurde aus dem rennen. das geruecht haellt sich trotzdem noch...

ich denke eher wir werden die afrika version bekommen:


UK-based set-top box manufacturer, Pace, has announced that its long-time customer, South African ******* operator, MultiChoice, has tapped it to develop a "second-generation" HD DVR. According to the company, the box--which is currently available to MultiChoice subscribers and which is also slated to be rolled out in other African countries--incorporates OpenTV Core 2.1 middleware and DVR software, an Ethernet connection, content security from Irdeto, H.264 compression and "XtraView functionality, allowing the addition of further set-top boxes so viewers can access MultiChoice content around the house."

Met@lKing
15.07.10, 14:04
Wie sieht es denn mit dem I-Net in den Regionen außerhalb der größeren Städte aus ? Dort sitzen auch potenzielle Kunden von Nova. Ich könnte mir ein zweiseitiges Schwert ala Sky vorstellen. Ob es Videoguard (NDS) wird oder nicht.

JohnyWonny
16.07.10, 01:45
NAja man weis nie...

mfg

evangelos.digi
16.07.10, 09:43
und wie wird mit dem NovaHD receiver und dem OpenTV Applikationen GAMES, Nova Scope und diverse MAD MUSIC? dann laufen die nicht mehr oder?