PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atevio 7000 + Camd3 mit Orisoft



Galliano99
08.07.10, 19:02
Hallo!

Also mit E2 hatte ich null Probleme mit dem Einrichten.

Aber mit der Originalsoft will es einfach nicht laufen.

Mache schon ewig rum!

Und habe doch eigentlich alles wie immer gemacht:

Ird-Software und Web-IF von AAF installiert.

Online die Camd3 runtergeladen und genau so konfiguriert als wäre E2 drauf.

In der camd3.config habe ich schon Boxtype 12 und 13 getestet.

Web-IF sagt auch dass die Camd3 gestartet ist.

Ich werde ja noch waaaahnsinnig. Hat einer evtl. ne hilfreiche Idee???

Galliano99
12.07.10, 19:50
Hallo! Ich bringe mich hiermit noch einmal "dezent" in Erinnerung :redface:

Galliano99
22.07.10, 19:28
und ganz spontan einfach nochmal. da muß doch einer sein der mir helfen kann:164:

Galliano99
19.09.10, 09:12
Hallo,

evtl. hat ja inzwischen einer die o. g. Konfig (Original-Firmware + Camd3) am laufen und kann mir
weiterhelfen???

Musicnapper
19.09.10, 11:36
Zur Atevio findest Du bestimmt im AAF Board mehr User,hier hat die wohl keiner ,obwohl ich überlege eine anzuschaffen.

Galliano99
19.09.10, 20:28
Da bin ich ja schon lange angemeldet - dort gibt es aber bzgl. meiner Problematik keinen Support (CS/EMU)...

der_c
04.11.10, 19:36
Da bin ich ja schon lange angemeldet - dort gibt es aber bzgl. meiner Problematik keinen Support (CS/EMU)...

...ich habe das gleiche Problem mit BPanther-Neutrino geht es nicht, obwohl Bpanther sagt das es gehen muss. Ich kann definitv sagen, dass ich alle Möglichkeiten des Settings getestet habe, unter Telnet startet die Box problemlos die C3 aber verbindet sich nicht zum Server.

Hast Du Dein Problem lösen können, da ich eigentlich nicht mit E2 (damit geht es ohne Probleme) so zufrieden bin.....wäre für mich ein Durchbruch, bin auch am Verzweifeln.

C3 mit NewCS

Stefan