PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) Dreambox 7000 + OLED Display



WoRm
02.07.10, 16:58
Hallo Leutz,

will mich von einer meiner zwei Dreamboxen 7000 trennen. Die Dreambox (Boardrev. 7 - letzter Stand bevor die Box eingestellt wurde) ist umgebaut worden auf ein OLED Display der Marke Grautec.

Hier mal ein Foto des Displays, wenn mehr Fotos gewuenscht einfach schreiben

http://img682.imageshack.us/img682/9340/displayy.jpg

Hoffe es reicht so :-) spiegelnde Sachen kann man immer schwer fotografieren

achja..der Preis

140 Euro inkl. versicherten Versand + Handbuch + Original Verpackung + USB Stick + Seriellen Download Kabel + Cross Patchkabel

Gruss

denerger
03.07.10, 12:33
Hallo,
hat sie eine festplatte eingebaut ? und würdest du sie auch per nachnahme versenden ?


Hallo Leutz,
will mich von einer meiner zwei Dreamboxen 7000 trennen. Die Dreambox ist umgebaut worden auf ein OLED Display der Marke Grautec.
Hier mal ein Foto des Displays, wenn mehr Fotos gewuenscht einfach schreiben
http://img682.imageshack.us/img682/9340/displayy.jpg
Hoffe es reicht so :-) spiegelnde Sachen kann man immer schwer fotografieren
achja..der Preis
150 Euro inkl. versichernden Versand + Handbuch + Original Verpackung + USB Stick + Seriellen Download Kabel + Cross Patchkabel
Gruss

WoRm
03.07.10, 13:02
Hallo,

Festplatte ist keine drinnen, aber die Kabel und der Halter dafuer. Natuerlich kann ich auch per Nachnahme senden, wuerde aber dann 7 Euro Aufpreis kosten (eben die Nachnahme kosten).

Gruss

WoRm
07.07.10, 11:07
Preisupdate:

145 Euro inkl. versichernden Versand

serif
07.07.10, 19:01
Hallo

Hast Du das Original-Display noch - OLED ist uninteressant.
Was willst Du dann für das Gerät ?
Welches Baujahr hat die DM7000?

Kannst mir auch per PM/PN antworten!!


Gruß

Barre
08.07.10, 01:07
Falls du die box mit originaldisplay abgibst würde ich für das oled 35 inkl. versand bieten wollen.

mfg barre

Erdwin
08.07.10, 07:16
Falls du die box mit originaldisplay abgibst würde ich für das oled 35 inkl. versand bieten wollen.
mfg barre

Mach das bitte lt. Regeln per PN. Hier ist nicht ebay und hier wird auch nichts geboten.

WoRm
13.07.10, 17:24
Preisupdate:

140 Euro inkl. versichernden Versand

danach gehts zur Bucht