PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cccam config speichert nicht



vakuumator
30.06.10, 18:38
hallo
wenn ich bei mir in die cccam info schaue sind nirgendwo die clients verzeichnet. wenn ich über dcc reingehe und dort in die config schaue sind sie aber da, als würde die config das nicht speichern oder weitergeben.
hat jemand eine idee? habe schon neu geflasht (gem 4.7) und cccam 2.0.11 installiert und die config mit den f lines angelegt aber nichts passiert
hilfeeeeeeeeeeeeee

dirk01
30.06.10, 20:33
Die in der F-Line hinterlegten Clienten tauchen erst dann auf, wenn diese mit Ihrer Box online sind bzw. sich mit deiner Serverbox verbunden haben.

vakuumator
30.06.10, 21:39
hallo
ich habe jetzt alles neu installiert und netzwertest gemacht und so weiter aber bei den clients ist alles dunkel. dieses cccam info tool ist ja bei dem 4.7er image mit dabei wenn ich da auf cccam info gehe habe ich zwei möglichkeiten:
1 server 127.0.0.1 port 16000
2 server blabla ist glaube ich ein beispielserver

über die cccam 2.0.11 finde ich jedoch nichts. kann es sein das man noch was einstellen muss?

eintragungen in der config sind so:

F: harry hirsch

also nur benutzername dann passwort aber das hat bisher so funktioniert?

weiß nicht mehr weiter

muss ich vieleicht einen port umstellen oder irgendeinen dienst aktivieren?

vakuumator
30.06.10, 22:56
hallo

habe das prob gelöst. der router hat sich aufgehangen einmal vom netz trennen und wieder einstecken und schon liefs wieder

trotzdem danke für deine hilfe