PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS mit IPBox 910HD Probleme



marlom
29.06.10, 16:29
Hallo zusammen,

wie in der Überschrift beschrieben habe ich Probleme mit CS.

Ich habe:

- IpBox910HD (Server mit Sky S02 Karte Wohnzimmer)
- Edision Argus (Client Schlafzimmer)

- 3x Edision Argus (ausserhalb via Internet DynDNS)
- 1x IpBox910HD (Client ausserhalb via Internet DynDNS)

Insgesamt also 1 Server und 5 Clients.

Ich habe ein wenig verständniss wie man die NewCS editiert und wie man User einträgt. Doch ganz sicher bin ich mir nicht.

Mein Problem liegt darin, das ich die 4 Edision Argus ohne Probleme mit ins Netzwerk nehem konnte aber seitdem die IpBox mit drin ist gibt es nur Problme, und das ich die HD Kanäle nicht sharen kann.

Frage 1: Kann mir jemand erklären warum ich keine HD Kanäle sharen kann?

Frage 2: Woran kann es liegen das die IpBox (Client) Probleme macht, wie z.B. sobald die Client IpBox auf einen HD Sender geht (welcher nicht empfangen wird) funktioniert das CS nicht mehr und ich muss die Server Box neu starten?!

Info: Ich habe diese Frage auch in anderen Foren bereits gepostet und hoffe auf Hilfe.

dirk01
29.06.10, 16:53
Hi marlom,

hast du für die HD-Kanäle NewCS1.65 drauf ?, soweit wie mir bekannt ist, wird bei einer kleineren Version kein HD übermittelt.

Zudem stelle ich mir die Frage, ob du auf deiner Serverbox die CCcam drauf hast (wenn ja, welche Version?) und deine Clienten an die CCcam anbindest oder direkt zu NewCS ?

marlom
29.06.10, 17:02
Also ich habe das aktuelle NLB Image drauf. Da soll angeblich alles mit drin sein.