PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Mithilfe: Bei einem Blackberry 8300 Browsernutzung freischalten



limonadecl
29.06.10, 15:16
Hallo.


Ich habe ein Blackberry 8300 erstanden und möchte ihn nun mit meinem bereits vorhandenem Telefon und Datentarif nutzen.


Allerdings möchte mein Provider ( O² ) 5 Euro im Monat extra.


Da ich vorher mit meinem PDA ohne Zusatzkosten surfen konnte und Email schreiben und abrufen sehe ich das absolut nicht ein (nur weil ich mich als Blackberry-Besitzer scheinbar als Einer der oberen 10000 zu outen scheine)


Kennt jemand die Lösung den Blackberry 8300 selber frei zu schalten?


DANKE

Suleiman
30.06.10, 10:33
Investiere den 5er, der ist gut angelegt.

Das Handy ist immer im Internet und aktuallisiert sich ständig (Emails)
Ohne den 5er würdest du ca. 80,- € (kann durchaus mehr werden)
extra auf deiner Rechnung haben und das I-Net nur eingeschränkt nutzen können.

gruß Suleiman

limonadecl
30.06.10, 12:26
Investiere den 5er, der ist gut angelegt.
Das Handy ist immer im Internet und aktuallisiert sich ständig (Emails)
Ohne den 5er würdest du ca. 80,- € (kann durchaus mehr werden)
extra auf deiner Rechnung haben und das I-Net nur eingeschränkt nutzen können.
gruß Suleiman

Erstmal Danke für den Ratschlag.

Ich nutze das BB aber nur zur Überbrückung bis zum nächsten PDA mit Windows mobile.

Da ich vorher (mit dem PDA) auch Emails abrufen konnte und surfen OHNE die 5 Euro zu bezahlen, sehe ich es jetzt einfach nicht ein nur weil ich ein Blackberry besitze 5 Euro mehr zu zahlen für etwas, das ich vorher kostenlos bekam. Es ändert sich ja nichts an dem von mir genutzten Service.

Zur Not verzichte ich auf die Email-Funktion, werde mir aber auch in Zukunft niemals im Leben ein BB kaufen.

JohnyWonny
30.06.10, 16:01
Das problem liegt nicht an O2, sondern an den BlackBerry und den Blackberry Diensten...

Die sind halt bei jedem Provider kostenpflichtig es sei den man hat nen teuren vertrag, da ist er kostenlos...

Aber das surfen mit nem Blackberry ist nicht schön, aber emailen ist super...

Wenn du die BB option dazu buchst, frag ob man die auch monatlich Kündigen kann, den sonst zahlst du solange 5€ mehr egal ob du BlackBerry hast oder nicht


mfg