PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EDISION ARGUS VIP



Christinemozart
23.06.10, 17:03
Hallo ,was muss ich machen das zwei Edision Receiver miteinander komunizieren.
Ich habe einen Edision Argus Vip und einen mini 2in1 IP.Ich habe die zwei mit einen Netzwerkkabel verbunden.
mfg

barbarossa999
23.06.10, 18:16
Da mußt du über den Router gehen und Homecamd verwenden

Christinemozart
23.06.10, 18:26
Da mußt du über den Router gehen und Homecamd verwenden
Wiso muss ich über einen Router gehen,das muss doch anders auch gehen

TanteBob
24.06.10, 07:32
Der Router oder Switch dient als Schalt- und Walt******** zwischen Geräten mit Netzwerkkarten. Die IPs und sämtliche Anfragen werden hierüber gesteuert. Wie der Polizist auf einer stark befahrenen Kreuzung ohne Ampelanlage.

sammy909
24.06.10, 09:45
Hi, für eine Direktverbindung brauchst du ein Crossoverkabel.

TanteBob
24.06.10, 13:13
Oder das, natürlich :Sorry:

Denni84
09.07.10, 09:59
Hallo,
ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe!!!! Also habe einen Vip als Client eingerichtet. Nutze die neuste ILTV Software. Jedoch funktioniert das mit der Dyndns Adresse nicht. Ich habe die Adresse in Server Namen eingetragen. IP Adresse in Werkseinstellungen gelassen, da DNS aktiviert ist. Dann graut sich das ja eh aus. Nur wenn ich den Server anpinge, nimmt er immer die voreingestellte IP Adresse. Wenn ich die momentane IP Adresse des Servers manuell eingebe und DNS deaktiviere funktioniert alles. Ping sauber, ohne Verlust. Nur nach 24 Stunden müsste ich halt wieder die aktuelle IP eingeben. Im Router habe ich nichts eingestellt. Ist ja auch eigentlich nicht notwendig. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Bzw. was ich anders einstellen muss?
Ich wäre für Unterstützung sehr dankbar.

Gruß,
Denni

cojo
09.07.10, 10:13
trag die dynnds im router ein,der macht dann auch die updates um online zu bleiben

Denni84
09.07.10, 15:59
Das Problem ist, ich kenne ja nur die Adresse, nicht Benutzername und Kennwort. Gibt es keine andere Möglichkeit?
Es muss doch auch ohne einen Routereintrag gehen, oder?

Gruß,
Denni

cojo
09.07.10, 17:29
was hast du denn da nun genau vor??
von nem Pay server oder nem kumpel per dyn ne karte zu dir sharen???
wenn ja,kenne mich zwar mit dem receiver nicht aus aber du musst die daten in ner cam (cccam oder so )eintragen,weiss nicht was dein receiver unterstüzt,das müsstest du dann schon genauer schreiben

Denni84
09.07.10, 22:51
Sharen von nem Kumpel. Da könnte ich mir natürlich noch die Zugangsdaten besorgen, aber funktioniert das ganz sicher?
Also ich habe die iltv software mit cccam. Da muss man eigentlich nur alles eintragen, aber bei mir klappts nur mit direkter Eingabe der IP.
Normalerweise aktiviert man Dyndns und gibt beim Servernamen die Adresse ******.dyndns.org ein. Dann noch den Benutzernamen und Kennwort die der Server vergibt. So sollte es zumindest funktionieren. Aber leider bei mir nicht.
Bin Dankbar für jeden Tipp

Denni

Denni84
15.07.10, 22:53
Hat niemand eine Idee?
Das mit der Eingabe der Zugangsdaten im Router hat nicht geklappt.
HILFE!!!!!! weis nicht mehr weiter.
Denni

rqs
16.07.10, 17:39
Hat niemand eine Idee?
Das mit der Eingabe der Zugangsdaten im Router hat nicht geklappt.
HILFE!!!!!! weis nicht mehr weiter.
Denni
Ich habe den Receiver nicht und kann daher auch nichts zur Konfiguration mittels Software schreiben, aber les mal das (http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=899740&postcount=32) hier!

CU rqs