PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbauanleitung MultiCAM extern V3.0



max8995
23.06.10, 14:14
Hallo,
ich habe bei Ebay ein das MultiCAM extern V3.0 gekauft bekomm es jetzt aber einfach nicht eingebaut. Ich habe eine Nokia Dbox2. Ich hab mal was gelesen das das MultiCAM aus zwei teilen besteht bei mir war nur eins dabei. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht was dabei war vll. kann mir jemand was dazu sagen??
Ich bitte um Hilfe ich bin am Verzweifeln.

Uljanow
23.06.10, 14:46
Vielleicht mal die Suche hier bemühen? Habe ich mal für dich gemacht =>http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=123955
Danach müssen es aber tatsächlich zwei Teile sein - bist beschi++en worden!?

max8995
23.06.10, 15:22
Vielleicht mal die Suche hier bemühen? Habe ich mal für dich gemacht =>http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=123955
Danach müssen es aber tatsächlich zwei Teile sein - bist beschi++en worden!?


Das hab ich auch schon gelesen darum bin ich erst darauf gekommen das es aus zwei Teilen besteht. Ich hab jetzt mal den Verkäufer kontaktiert.

max8995
23.06.10, 17:15
Ich habs jetzt mal so dem gehäuse raus gemacht und an die Dbox2 angeschlossen aber irgendwie bleiben die LED´s aus. Einmal mit Stromkabel ist so ein Gerät wo man verschiedene Stecker aufstecken kann habe es mal auf 4,5 und mal auf 6 Volt gestellt. Danach habe ich es auch mal ohne versucht. Ich hatte auch mal eine Karte drinn habe die LED´s blieben aus. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Kann mir vieleicht mal jemand ein Tipp geben.

Urbul
23.06.10, 19:44
Ich habs jetzt mal so dem gehäuse raus gemacht und an die Dbox2 angeschlossen aber irgendwie bleiben die LED´s aus. Einmal mit Stromkabel ist so ein Gerät wo man verschiedene Stecker aufstecken kann habe es mal auf 4,5 und mal auf 6 Volt gestellt. Danach habe ich es auch mal ohne versucht. Ich hatte auch mal eine Karte drinn habe die LED´s blieben aus. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Kann mir vieleicht mal jemand ein Tipp geben.
Hi,
das Ding kenne ich nicht Du hast ja mir ein Link zu Ebay ein anderes gezeigt.
hast Du in meinImage die Botconsole auf null?
Mfg Urbul

Urbul
23.06.10, 19:52
Hi,
hier die einbau anleitung über das wir geschrieben haben.
mache mal in de news.xml den weg tty1 wie dort beschrieben.
Mfg Urbul

max8995
23.06.10, 20:08
Das kleine Steckmodul war bei mir nicht dabei heißt das das ich mir das ding noch kaufen muss oder was????

Urbul
23.06.10, 20:11
Das kleine Steckmodul war bei mir nicht dabei heißt das das ich mir das ding noch kaufen muss oder was????
Wenn Du mich fragst ich hatte ein anderes in der Hand und dort ging es direckt in der Box das Modem mußte raus. ein kleines teil wurde nur für die andern Boxen wegen der Strom abnahme gebraucht steht in der PDF.
Mfg Urbul

Urbul
23.06.10, 20:25
Wenn Du mich fragst ich hatte ein anderes in der Hand und dort ging es direckt in der Box das Modem mußte raus. ein kleines teil wurde nur für die andern Boxen wegen der Strom abnahme gebraucht steht in der PDF.
Mfg Urbul
meint dieses hier. erst runter laden dann Umbenennen .pdf entfernen ist eine Zip datei.

max8995
24.06.10, 13:39
meint dieses hier. erst runter laden dann Umbenennen .pdf entfernen ist eine Zip datei.
Genau das habe ich auch habe es nur ausgebaut damit ich es anschließen kann weil ja kein Anschlusskabel dabei war ich bin immer noch auf der Suche nach so einem Kabel weis aber einfach nicht wo man so eins bekommt.

Urbul
24.06.10, 18:48
Genau das habe ich auch habe es nur ausgebaut damit ich es anschließen kann weil ja kein Anschlusskabel dabei war ich bin immer noch auf der Suche nach so einem Kabel weis aber einfach nicht wo man so eins bekommt.
Hi,
im ersten Bild ist doch ein weises kabel zu sehen,ist es das nicht was in der Box eingebaut wird.
Box aufmachen und das Kabel von Modem ab machen den kleinen Stecker dann dort rauf.
Mfg Urbul

max8995
24.06.10, 19:06
nein das Kabel passt nicht auf den Modemport. Es hat den Anschluss wie auf dem Bild hier das bestell ich jetzt auch. https://www.hm-sat-shop.de/digital-freedom/d2rs232-zweite-rs232-fuer-alle-d-box-ii-modelle.html

Urbul
24.06.10, 21:02
nein das Kabel passt nicht auf den Modemport. Es hat den Anschluss wie auf dem Bild hier das bestell ich jetzt auch. https://www.hm-sat-shop.de/digital-freedom/d2rs232-zweite-rs232-fuer-alle-d-box-ii-modelle.html


Ja sieht so aus ich hatte es nur im Eingebauten zustand gesehen und beim öffnen der Box war alles drann.
Kabel wurde durch die Öffnung des entfernten Modem nach aussen gelegt.
Mfg Urbul

max8995
24.06.10, 21:13
Der link geht nicht den Shop find ich auch nicht das kommt mir komisch vor mit dem xxxx xxxx xxxx xxxx

Urbul
25.06.10, 06:12
Der link geht nicht den Shop find ich auch nicht das kommt mir komisch vor mit dem xxxx xxxx xxxx xxxx
Hi,
Der Link in dein Zitat geht.
Mfg Urbul

max8995
27.06.10, 01:40
merci an alle es geht kann geschlossen werden :19::19::19::grinsend0296::grinsend0296: