PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STAB Motor HH100 reseten



DM
18.06.10, 12:32
Hallo Leitz! Mal ne Frage an Spesialisten und zwar,mein Motor fährt nicht immer die Positionen an-spinnt.....,kann mann den resetten,wie bei anderen Motoren,ich meine am Receiver habe schon zig mal das gemacht (resetten.alles loschen-nichts)...gibt es auch beim Stab Motor ne Taste direkt am Motor zum resetten,wie bei de anderen??? Vielen Dank!!!

DM
19.06.10, 10:30
Hi! Danke für Antwort,aber...habe auch schon zig mal das gleiche gemacht...nix,habe DiseqC 1,2 einstellung...Ship fehler schon nach 5 Jahren Betrieb???

LunaBase
19.06.10, 10:54
Hi,

was für ein Reciever hast Du?

Man kann im Reciever-Menu einen Reset ausführen( goto pos 00)......

Anschließend musst Du dann die Positionen neu anfahren........

Gruß Luna

LunaBase
19.06.10, 11:12
Wenn Du die Schnittstelle mit Fernbedienung hast: "FUNC" und "RESET" auf der Fernbedienung drücken....

DM
20.06.10, 11:29
Ich glaube es wird an deinen Reciever liegen und nicht am Stab Motor.
Ich habe den Stab HH 100,und 2 Reciever drann.Bei den Humi 5400 habe ich schon mal das Problem das ich die Satelitten nachstellen muß,meistens nach Stromausfall,doch beim Humax 1000 S lief bisher alles einwandfrei.Versuch es dochmal mit einen anderen Reciever.
also...ich habe schon zig Receiver probiert,das gleiche immer,glaube der Motor gibt langsam sein geist auf