Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STAB Motor HH100 reseten
Hallo Leitz! Mal ne Frage an Spesialisten und zwar,mein Motor fährt nicht immer die Positionen an-spinnt.....,kann mann den resetten,wie bei anderen Motoren,ich meine am Receiver habe schon zig mal das gemacht (resetten.alles loschen-nichts)...gibt es auch beim Stab Motor ne Taste direkt am Motor zum resetten,wie bei de anderen??? Vielen Dank!!!
Hi! Danke für Antwort,aber...habe auch schon zig mal das gleiche gemacht...nix,habe DiseqC 1,2 einstellung...Ship fehler schon nach 5 Jahren Betrieb???
Hi,
was für ein Reciever hast Du?
Man kann im Reciever-Menu einen Reset ausführen( goto pos 00)......
Anschließend musst Du dann die Positionen neu anfahren........
Gruß Luna
Wenn Du die Schnittstelle mit Fernbedienung hast: "FUNC" und "RESET" auf der Fernbedienung drücken....
Ich glaube es wird an deinen Reciever liegen und nicht am Stab Motor.
Ich habe den Stab HH 100,und 2 Reciever drann.Bei den Humi 5400 habe ich schon mal das Problem das ich die Satelitten nachstellen muß,meistens nach Stromausfall,doch beim Humax 1000 S lief bisher alles einwandfrei.Versuch es dochmal mit einen anderen Reciever.
also...ich habe schon zig Receiver probiert,das gleiche immer,glaube der Motor gibt langsam sein geist auf