PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist mit dem iPhone der empfang eines Live Stream möglich??



schwedex
14.06.10, 14:23
Hi Leute,
jetzt wo gerade die WM läuft wäre es interessant die Spiele über das iPhone anzuschauen wenn man unterwegs ist.
Wenn ich daheim wäre, würde ich auf livetv.ru gehen und mir ein live-stream über den browser starten oder für die WM wird dies auch über die ARD-Mediathek angeboten. Funktioniert am Rechner auch super. Aber soweit ich weiss funktioniert das alles über Flash und das ist nicht mit dem iPhone kompatibel.
Gibt es ne Möglichkeit das trotzdem auf dem iPhone zu empfangen oder gibt es irgend welche Seiten die über HTML streamen?

Danke für Eure Infos

sekretär
14.06.10, 17:16
Hallo, Google mal nach BlickTV . Feine Sache.

Phlygt
14.06.10, 17:52
Installierste Dir Justin TV App und los geht´s - mache ich den ganzen Tag, leider mal in Englisch oder Spanisch aber immerhin.

Ansonsten mit der T-Mobile TV Soft?

JohnyWonny
15.06.10, 01:35
ne geht auch auf deutsch... musst du einfach deutsche sprache suchen...

mfg

sekretär
15.06.10, 09:16
Zum Testen nimmst du Wlan.

Hawak
16.06.10, 01:15
Hi,

BlickTV scheint in D nicht mehr zu funktionieren, es kommt eine Fehlermeldung, dass das Programm nur für Schweizer (in der Schweiz) verfügbar ist. Location deaktivieren (oder faken) hilft auch nicht.

Aktuell ist damit wohl die T-Schnarchline-App MobileTV das Einzige was hier geht und - für Leute ohne Flat wichtig - das Download-Volumen nicht belastet...

Kostet für die WM 5 Öcken.:eek2:

Snoek
16.06.10, 20:23
Aktuell ist damit wohl die T-Schnarchline-App MobileTV das Einzige was hier geht und - für Leute ohne Flat wichtig - das Download-Volumen nicht belastet...
Kostet für die WM 5 Öcken.:eek2:

Ja aber ist dafuer nicht T-mobile kunde zu sein Pflicht ? oder geht das auch mit einem anderen Provider ?

sekretär
17.06.10, 21:23
Gehört zwar nicht hierher, aber es ist zum kotzen. Da zahlt man GEZ,Computerabgabe, Haushaltsabgabe??? usw., wir habe Mediatheken und sonst was und es ist keiner in Deutschland in der Lage so etwas für die schönen neuen "Handys" anzubieten. Warum geht das in der Schweiz. Ich weiß nicht.