PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Welt + alle Sky HD Kanäle



donfaustino
07.06.10, 08:58
Hi,
bin gerade etwas verunsichert. Habe am WE meine Vertragsunterlagen von Sky bekommen. Habe ein Sky Abo per Gutschein eingelöst.
Dieses beinhaltet Sky Welt 12 Monate plus alle Sky HD Kanäle für 3 Monate. So steht das auch in den VErtragsunterlagen. Ebenfalls steht da, wenn ich nicht kündige läuft Sky HD mit 10€ pro Monat weiter. Habs mir 3x durchgelesen, dort steht nichts(!) darüber, das ab dem 4. Monat Sky HD nur aus den zum SkyWelt Paket zugehörigen HD Kanälen weiterläuft.

Also als Laie würde ich sagen das nach dem 3. Monat für 10€ alle(!) Sky HD Kanäle (also auch Sport, Cinema & Co) weiterlaufen.

Was sagen die Experten dazu??

donfaustino
07.06.10, 09:37
Nein, nach 3 Monaten bekommst du nur die HD-Kanäle die Sky-Welt zugeordnet sind.
Welche HD Sender zubuchbar sind, richtet sich nach dem gewählten Abo
Hi Stranger1,

Jaja, das weiß ich bzw kenne ich als aufmerksamer Forenleser auch so.... mich irritiert nur, das dieses nicht so im Vertrag steht. Als Laie ließt man es so, als das es ab dem 4. Monat genau so weitergeht.
Also entweder ist das von Sky Dummfang um mehr Einnahmen zu generieren, oder es gibt (seit neuestem??) wirklich solche Spezialverträge..??

Ich ruf da die nächsten Tag aber trotzdem mal an und frag nach.
Trotzdem würde ich mich hier aber weiter über eine rege diskussion freuen :)

TMF
07.06.10, 09:40
Ja das ist so wie stranger1 schreibt.

Selbst die MA im Mediamarkt usw. wissen das aber nicht. Mir wollte auch jemand im Dezember (als ich die HD prepaid Box gekauft habe) erzählen, dass ich für 16,90 + 10 Euro für HD doch auch alle HD-Kanäle bekomme.
Das ist aber nicht so, alle HD-Kanäle für 26,90 da hätte sky viel mehr Kunden - aber das begreifen sie nicht.

hans_georg
01.07.10, 09:33
Ja das ist so wie stranger1 schreibt.
Selbst die MA im Mediamarkt usw. wissen das aber nicht. Mir wollte auch jemand im Dezember (als ich die HD prepaid Box gekauft habe) erzählen, dass ich für 16,90 + 10 Euro für HD doch auch alle HD-Kanäle bekomme.
Das ist aber nicht so, alle HD-Kanäle für 26,90 da hätte sky viel mehr Kunden - aber das begreifen sie nicht.
Mein HD Prepaid Abo läuft jetzt auch aus und ich würde gerne wissen, ob bei der Kombi Sky Welt + HD auch Sky Extra dabei ist. Es steht immer, dass Sky Extra erst bei einem zusätzlichen Paket hinzukommt. Wird HD hier als zusätzliches Paket gesehen und ist somit Sky Welt + Sky Extra + HD (nur 4 Sender, ich weiß) um €26,90 möglich?

Danke
hans_georg

Hansi Müller
01.07.10, 10:35
Hallo, aus langeweile könnte man sich das angebot von der verbraucher******** deuten lassen, wenn die das so sehen mit dem preisgefüge dann kann man es doch drauf anlegen.....mfg hansi müller

Milchstrasse
04.07.10, 09:19
Was versteht Sky unter Sportpaket?

für eine Antwort bin ich dankbar

Milchstrasse
04.07.10, 09:38
Danke Stranger...
der Hindergrund meiner Frage war,das Sky das neue Sport HD 2 kostenlos zum Sport Paket gibt.

TMF
09.07.10, 17:54
Mein HD Prepaid Abo läuft jetzt auch aus und ich würde gerne wissen, ob bei der Kombi Sky Welt + HD auch Sky Extra dabei ist. Es steht immer, dass Sky Extra erst bei einem zusätzlichen Paket hinzukommt. Wird HD hier als zusätzliches Paket gesehen und ist somit Sky Welt + Sky Extra + HD (nur 4 Sender, ich weiß) um €26,90 möglich?
Danke
hans_georg

Hallo, zu 26,90 bekommst Du zur Zeit auch bereits ein weiteres Paket gratis (Sport/Buli/Film), d.h. Sky Welt Extra ist dann auf jeden Fall auch dabei.

Und dann entsprechend auch mehr als 4 HD-Sender (zusätzlich Sport1+Sport2, bzw. Cinema+Disney+Cinema Hits)
Hatte auch HD prepaid u. diese Woche 2 Anrufe deswegen von sky, habs aber bisher nicht abgeschlossen.

fussballbernie
09.07.10, 18:08
Hi, wo bekommt man Sky Sport/Bundesliga/Film und HD für 26,90?

testo99
09.07.10, 23:22
würde mich auch interessieren.

das "beste" angebot das ich kenne aus der bucht sieht so aus:
19,90 bis dez. (5mon. x 19,90 = 99,50)
danach 42,90 (7mon. * 42,90 = 300,30)
gesamtpreis 399,80
abzüglich 20 euro bonus
abzüglich einen freimonat 19,90
macht insgesamt 359,90
das macht ziemlich genau 30 euro pro monat für sky welt + sky welt extra + 1 premium paket + HD. wer was billigeres kennt bitte melden. gerne auch per pn.:durcheinander-ersta

TMF
14.07.10, 10:15
sorry - hab heute eine Operation u. war die letzten Tage auch nicht hier..

Also bei uns war das so dass wir von sky angerufen wurden u. das Angebot gemacht wurde. (siehe Frage von Hans-Georg oben, er hatte auch HD prepaid vorher, wie ich)

sorry, das kam nicht so ganz rüber, also das Angebot, 26,90 für 1 Paket (aus Sport/Buli/Film) + Welt+Extra + entsprechende HD-Sender, gilt wohl nur für gekündigte Abos/Rückholaktion.

donfaustino
14.07.10, 10:26
wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, habe ich jetzt Sky Welt + Extra + Film + HD für 24€ für die nächsten 12Monate.

Per Ebay einen 12Monatsgutschein für SkyWelt gezogen = 100€ macht 8€ pro Monat
Per Sky aufgerüstet mit einem Premiumpaket, dazu gab es (direkt auf der Webseite angeboten bei Abo erweitern) HD für die nächsten 12 MOnate kostenlos = 16€ Monat
Macht zusammen: 8€ + 16€ = 24€

pernod
18.07.10, 12:52
Ich habe dieses Weihnachtsangebot, Receiver HD plus alle HD und Sky-Welt-Extra gekauft, ist am 31.07.10 beendet, jetzt hat man mir ein super Angebot gemacht, alle HD-Sender plus die Neuen ab August, natürlich Sky-Welt/Extra und das Premiumpaket Film für 16,90€ im Monat. Ich hatte mir schon einen Gutschein gekauft, 3 Monate HD plus Welt 12 Monate den ich jetzt nicht mehr brauche weil die mir vorher nur Welt und ein Premiumpaket geben wollten und ich lieber alle HD Sender haben wollte.
Ich finde, das ist ein faires Angebot und wie schnell die reagiet haben nach dem ersten Angebot, da sagte ich der Dame am Telefon, mich würden die HD-Sender besonders interessieren und da meinte Sie noch, man könne mir nicht alle HD Sender freischalten und nach ein par Tagen ging es dann doch.
Die brauchen jeden Kunden.

lars.berlin
18.07.10, 13:46
... dann sollen sie Skai-Komplett für 19,99 oder aber höchstens 24,99 €uroletten allen anbieten !!!

Greetz Larsi.

sankofa
19.07.10, 16:00
Hallo an alle,

ich hatte mir im letzten November das HD Angebot von Sky zugelegt, 199,- für den Reciver und bis 31.07.10 alle HD Kanäle + Sky Welt. Ich habe das natürlich fristferecht gekündigt. Umso näher nun der Ablauf des Abos rückt umso mehr Angebote unterbreitet SKY mir. Ich habe aber bis jetzt immer abgelehnt mit der Begründung das mir das einfach nicht zusagt, denn die Angebote die SKY gemacht hat waren immer ohne HD.
Nun bekam ich Post von SKY mit folgendem Angebot:
- alle HD Sender
- Sky Welt
- Premiumpaket Film für ein Jahr
Preis = 16,90 im Monat!

was haltet ihr davon?

Danke für eure Meinung :grinsend0150:

dirk01
19.07.10, 16:12
Wenn keines der o.g. Pakete bis zum 31.12.10 befristet ist, dann ist tatsächlich ein Angebot.
Sagt es dir zu, nimm es...

Nachtrag:
Ist Skywelt Extra für die Laufzeit auch noch gratis ?