PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie keckse in dbox2 eingeben?oder welche datei



biftekaki
31.05.10, 22:15
hi
ich habe eine philipps dbox2 mit cccam und keywelt image.ich weis nicht welche version drauf ist.
ein freund hat auch eine philipps dbox2 mit glj image.mit 2.0.11 version.
beide boxen sind in keinem netzwerk.also stehen nur rum.
und ich habe keine ahnung wie ich diese nummern eingeben muss.könnte jemand helfen?oder darf man über sowas hier nicht schrieben?ich will keine kekse die habe ich ja ich würde nur gerne wissen wie ich die eingebe.
thanks

rqs
31.05.10, 22:22
Ich weiss nicht, ob dir das wirklich hilft..
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=211672&postcount=4
..aber alles andere wäre wohl zu viel des Guten!

CU rqs

biftekaki
01.06.10, 20:24
die dbox2 ist im netzwerk nur nicht am imternet.
ich habe ein pc am netzwerk von verschiedenen sachen.und nur mein laptop internet mit umts stick.
also auf die dbox2 zugreifen kann ich.nur weis ich nicht wo ich die keckse einsetzten muss und muss ich einen provider davor schreiben?
mit netzwerk meinte ich was anderes ;-)

biftekaki
02.06.10, 17:12
ein freund wollte ant1 europe hell machen habe keine ahnung ob das noch geht und ich weis nicht wie ich das eingeben muss darum geht es.wenn wir hier nicht darüber schreiben sürfen ist auch egal.zb. CD NL soll ja auch hell sehen oder auch nicht mehr?

Urbul
05.06.10, 00:27
ein freund wollte ant1 europe hell machen habe keine ahnung ob das noch geht und ich weis nicht wie ich das eingeben muss darum geht es.wenn wir hier nicht darüber schreiben sürfen ist auch egal.zb. CD NL soll ja auch hell sehen oder auch nicht mehr?
Hi,
die Kegsdose liegt in den Ordner var > keys.
Mfg urbul