PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet-Sharing über homenetz weiterleiten?



SSJ5
26.05.10, 17:48
Hallo,
wollte wissen ob es möglich ist Sharing daten die man übers Internet zugesendet bekommt, über einen router oder ähnliches an 2 D-Boxen im gleichen Haus zu verteilen?
hab mir zwar mehrere threads durchgelesen aber da gings irgendwie immer nur um 2 boxen über eine karte im homenetz laufen zu lassen.

Falls es geht, ist es umständlich? gibt es eine art "Anleitung" dazu und was sollte ich beachten, sollten die daten die ich über inet bekomme über ein bestimmtes protokoll gesendet werden etc.

Hoffe auf baldige antwort

MfG

Stummi08/15
26.05.10, 20:03
Sowas macht man nicht....:aufsmaul_2:

Frag deinen "Anbieter" ob er dir noch einen User-Account einrichtet, für eine 2te Box in deinem Netzwerk.

SSJ5
27.05.10, 16:09
ist es nicht etwas scheinheilig sich in einem cardsharing forum drüber zu unterhalten was man tun sollte oder nicht?

Mein Sohn guckt sich gerne ab und zu Reportagen an und hätte gerne den discovery channel oder ähnliches, da er aber nur höchstens 1 mal pro woche fernsehn schaut lohnt es sich nicht einen zweiten key zu kaufen.
Deshalb wollte ich mich informieren was man dafür benötigt und/oder ob es umständlich ist. wäre nett wenn mir jemand eine hilfreiche antwort geben könnte.

Danke.

MfG

dirk01
27.05.10, 16:24
lohnt es sich nicht einen zweiten key zu kaufen.

Mit "scheinheilig" hat es nichts zu tun, les mal bitte diese Info:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=131629

Daher gibt es hier keinen Support wenns es um Payserver etc. geht.

SSJ5
27.05.10, 16:32
darunter versteh ich das man keine werbung keine links oder ähnliches zu payserver anbietern posten soll.
aber meine frage hat in erster linie gar nix mit payservern zu tun, ich wollte wissen ob es möglich ist die daten die man erhält über einen router an mehrere boxen zu senden. ob es ein payserver ist oder ein freund der seine karte teilt ist doch irrelevant.

Urbul
27.05.10, 17:21
Hi,
nehme die gleichen Daten die Du bekommen hast und trage die in der Box Deines Sohns.
Nur beide Boxen gleichzeitig ans I-Net und sehen geht nicht.
Mfg Urbul