PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchhaltung@******s.de



kanja
19.05.10, 09:47
Kennt jemand diese Adresse?
Hab´s hier mal Eingestellt-bitte in denn richtigen Bereich Verschieben!
Das sind so einige Mail´s die ich bekomme mit der Zahlungsaufforderung von 96€
Nicht die Einzige Mail!
Da hab ich auch eine von Kochrezepte .De ebenfals soll ich da 96€ zahlen!
Was ist da zu tun?
Hab mich doch da nie angemeldet!!!
Hat sonstwer noch solche mail´s bekommen?:confused:
Danke schonmal vorab für eure antworten!

bolban
19.05.10, 10:27
Wenn Du nix geregt hast, können die Dich mal, ganz einfach.
Gelber Post allerdings sofort widersprechen. Die alte Leier halt.

lg

Tomyslav
19.05.10, 10:39
Google mal nach ******s.de
Du bist kein Einzelfall. Auf alle Fälle nicht zahlen!
Reagieren mußt Du nur bei einem richterlichen Mahnbescheid aber soweit wird es bei diesen Abzockern nicht kommen.

Erdwin
19.05.10, 11:01
Abzockerfirma hinter der mit Sicherheit auch RA Katja Günther steckt.

Aus Unwissenheit hat sich bei mir in der Verwandschaft mal jemand bei fabrikverkauf.com gereggt, zum Glück mit Fantasiedaten, nur die email war richtig. Demnach konnte per Post nichts zugestellt werden und nach der 4. richtig bösen Mail war dann Ruhe.

AUF KEINEN FALL ZAHLEN UND DIE SACHE MIT IGNORANZ AUSSITZEN !!!

In Deinem Fall vermute ich mal das sich da einer einen üblen Scherz gemacht hat und sich mit Deinen Daten da gereggt. Blöd wär dann natürlich wenn er Deine echte Postanschrift verwendet hat.

kanja
19.05.10, 16:29
Abzockerfirma hinter der mit Sicherheit auch RA Katja Günther steckt.
Aus Unwissenheit hat sich bei mir in der Verwandschaft mal jemand bei fabrikverkauf.com gereggt, zum Glück mit Fantasiedaten, nur die email war richtig. Demnach konnte per Post nichts zugestellt werden und nach der 4. richtig bösen Mail war dann Ruhe.
AUF KEINEN FALL ZAHLEN UND DIE SACHE MIT IGNORANZ AUSSITZEN !!!
In Deinem Fall vermute ich mal das sich da einer einen üblen Scherz gemacht hat und sich mit Deinen Daten da gereggt. Blöd wär dann natürlich wenn er Deine echte Postanschrift verwendet hat.

Das blöde ist ja das ich jetzt schon denn zweiten brief bekommen habe!
Einmal Buchhandlung..bla,bla,bla
Und Einmal Kochrezepte...bla,bla,bla
Mit jeweils der Gleichen Aufforderung 96 € zu zahlen.
Was heist eigentlich solange warten bis gelbe post?
Mahnbescheid?
Muß ich nicht Unbedingt was unternehmen?
Vielen Dank für eure antworten!!!
gruss

dirk01
19.05.10, 16:34
Solange du dich wirklich nicht dort gereggt hast, wird nichts passieren. Das sind nur Drohmails und irgendwann knicken die ein.
Sollte tatsächlich mal ein Mahnbescheid ins Haus flattern (was bisher noch nie geschah), dann unbegründet Widerspruch innerhalb der gesetzlichen Frist einlegen. Dann muß von denen die Forderung beim Amtsgericht begründet werden, was natürlich schwer fällt :-)

allgaeuhasser
19.05.10, 16:53
Dirk hat recht. Ist mir auch schon passiert bei anderer Abzockerfirma.
Ja nicht zahlen !!!!!!!!! Alle mails, ob von Firma oder von Abzockeranwalt unbedingt aussitzen!!!!!!!!!
Erst wenn gerichtlicher Mahnbescheid kommt (was aber äußerst unwahrscheinlich ist), unter Wahrung der Fristen Widerspruch einlegen. Dann auch mal bewanderten Internet-RA kontaktieren. In den meisten Fällen kennt der die einschlägigen Abzockseiten und gibt einen Rat, wie man das Ganze umschifft.
Und ganz wichtig: Nicht die Nerven verlieren!

So long

Erdwin
19.05.10, 17:36
@kanja

hast Du denn ne Vermutung wer Dich da so in die Pfanne gehauen hat? Jemanden bei sowas "anmelden" und dann auch noch mehrfach....extrem fies. Und es muss ja einer aus der näheren Bekanntschaft sein, der Deine Adresse + email kennt.

kanja
19.05.10, 17:53
@kanja
hast Du denn ne Vermutung wer Dich da so in die Pfanne gehauen hat? Jemanden bei sowas "anmelden" und dann auch noch mehrfach....extrem fies. Und es muss ja einer aus der näheren Bekanntschaft sein, der Deine Adresse + email kennt.

Meinst du wirklich das mich da einer einfach Überall Anmeldet?
Das wäre ja Megafiesss........Überleg....mir fält da jetzt Niehmand ein.......grübel......

Duke
19.05.10, 18:14
Das kann jeder sein der deine wahre Identität und email kennt .

Erdwin
19.05.10, 18:30
Meinst du wirklich das mich da einer einfach Überall Anmeldet?
Das wäre ja Megafiesss........Überleg....mir fält da jetzt Niehmand ein.......grübel......

Ja wenn Du es nicht warst und auch aus Deinem Haushalt keiner.... Ne andere Erklärung fällt mir nicht ein. Und selbst wenn es jemand bei Dir "aus versehen" gewesen wäre, dann wär es ja ein riesen Zufall das er das gleich bei 2 von den Abzockerseiten gemacht hat.

Und ich wiederhol es gerne nochmal da es ab dem 3. Brief richtig fies wird: nicht drauf antworten und natürlich nicht zahlen. Einfach nichts machen und cool bleiben.

r4711
19.05.10, 20:24
Was heist eigentlich solange warten bis gelbe post?
Mahnbescheid?



Jepp, weil im gelben Umschlag = Zustellungsurkunde.

Schau mal ins Impressum von dem Verein, da ist so ein Bürschchen Geschäftsführer, der wird es auf einen MB wohl nicht ankommen lassen.