PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postanschrift Sky



rqs
16.05.10, 12:11
Hi,

muss dringend meine Kündigung auf den Weg bringen. An welche Adresse habt ihr die geschickt, Unterföhring oder Hamburg? Für Hamburg ist dort keine Strasse angegeben. Von Sky habe ich noch nie Post bekommen, da zwischenzeitlich umgezogen, habe gerade mal meine Daten auf der HP aktualisiert.

CU rqs

Bobby
16.05.10, 12:26
Nach Unterföhring, die sind laut Impressum und meinen Erfahrungen
für Abos zuständig.
(Ist übrigens ein reines Industriegebiet)

Sky Deutschland AG
Medienallee 4

85774 Unterföhring



Gruß

Bobby

six6
16.05.10, 12:33
Am besten per Fax machen. Ist zum einem günstiger als Einschreiben und hat sogar den Vorteil, dass man sofort einen Nachweis in der Hand hält.

schluss
16.05.10, 14:02
Am besten per Fax machen. Ist zum einem günstiger als Einschreiben und hat sogar den Vorteil, dass man sofort einen Nachweis in der Hand hält.

Aber auf jeden Fall den Eingang der Kündigung schriftlich bestätigen lassen!!!
Das auch klipp und klar im Kündigungschreiben mitteilen !!!!

Gruss
schluss

Musicnapper
16.05.10, 15:10
Email geht sogar auch,Du erhältst auch sofort eine Maileingangsbestätigung von deren Server,aber bevor Du eine Kündigungsbestätigung hast ,kannst Du denen nicht trauen,wenn die Kündigungsfrist sich zum Ende neigt ,geht nur noch Einschreiben,sonst rennt Dir die Frist davon.

Ratatia
16.05.10, 15:25
Wer wirklich ganz sicher gehen will, sollte seine Kündigung, schriftlich und per Einschreiben mit Rückschein schicken.
Manche User verstehe ich nicht, geben hunderte von €uros für Receiver, Module, Satzubehör aus, geizen aber um ein Vertragsverhältnis sicher zu beenden.
stranger1


Bisher habe ich es immer schnell und kostengünstig per e-mail gemacht und die Bestätigung der Kündigung erfolgte stets von Seiten Skys per Post innerhalb von 3 Tagen.

Wer natürlich am letzten Tag vor Ablauf der Kündigungsfrist kündigt sollte dann sicherer den von Stranger1 beschriebenen Weg wählen.

rqs
16.05.10, 16:55
Danke! Vertragsangelegenheiten mache ich immer schriftlich, d. h. Papier, Einschreiben mit Rückschein!

CU rqs

Musicnapper
16.05.10, 18:30
Kündigung per Mail klappe bei mir immer, allerdings kündige ich generell immer unmittelbar nach Zustandekommen des Vertrages (Aktivierung der Karte) ,bei Premiere/Sky sollte man immer so vorgehen.
Als sicher beendet sollte man sein Sky Abo immer erst ansehen, wenn man die Kündigungsbestätigung in Händen hält, egal auf welchem Wege man die Kündigung eingereicht hat.

muckmuck
16.05.10, 18:46
Also ich hab mei abo letzens auch per email gekündigt
Mei abo läuft no bis Oktober ... hoff ich bekomm dann a nettes angebot :-) Die Kündigung klappte reibungslos 4 tage später hatte ich das schreiben in der hand :-) nur ob ich defenetiv verlängere ich glaubs kaum .... kommt immer mehr schrott .... aber bis jetzt hab ich nur gute erfahrungen gemacht in der hinsicht kündigung per email ....
kaum zu glauben aber etwas scheint zu funktionieren :-) *lach*