PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows 7 + cas studio 8.7



Planetdancer
14.05.10, 16:22
funktioniert das cas studio 8.7 unter windows 7?
danke für die info.

Bobby
14.05.10, 16:41
Sollte mit vista 64er Treibern gehen

kalle wirsch
14.05.10, 19:37
funktioniert das cas studio 8.7 unter windows 7?
danke für die info.
Geht !!!
Habe es nach dieser Anleitung gemacht :

Casstudio installiert-Jungo muß im Gerätemaner anzeigen.
winVista64bit-treiber auf usb
Gerätemanager-Legacyhardware hinzufügen
Willkommen Assi-Hardware manuell aus einer Liste wählen-Jungo anklicken-unter Hersteller -Wintreiber Hardware installieren.
Wenn das nicht funzt.
Treibersoftware aktualisieren
Auf Computer nach treibersoftware suchen
Durchsuchen-Laufwerk welches das USB belegt anklicken-WinVista64Bit Driver installieren,dann sollte alles funzen.
Gruß :tongue:

tolja
15.05.10, 22:08
gehts nicht mit kompabilitätsmodus windows xp sp3 ?

Testanova
16.05.10, 13:29
.....bei mir geht's auch ganz normal....hab aber 32bit!!!!

Ultimalatet
17.05.10, 19:50
Hallo,

bevor ich Euch noch mit ganz vielen dummen Fragen löchere, möchte ich mein Konto quasi etwas aufladen :33:

Obwohl ich das "Duolabs Cas Interface 3 Plus" gerade erst bestellt habe, wollte ich das CAS Studio unbedingt schon mal auf Windows 7 (64bit) installieren ...

So gelang mir dies:

1.) Installationsprogramm von CAS Studio ausführen, die Fehlermeldungen ignorieren! (Vier Meldungen mit OK übergehen)

2.) START > Ausführen anklicken und dann "hdwwiz.exe" eingeben und Programm ausführen

3.) Dann "Hardware manuell aus einer Liste ... (bla)" auswählen >weiter

4.) "alle Geräte zeigen" auswählen >weiter

5.) Dann auf "Datenträger" klicken und aus dem Verzeichnis " >Programme (x86) >Duolabs >Cas Studio 8.7 >Drivers >Vista64 die Datei "Duolabs.inf" auswählen

Die Installation funktioniert ohne Probleme und das Programm lässt sich (im Demo-Modus) starten. Sprache etc. kann schon ausgewählt werden.

Alles ausführen, ohne das Cas-Interface per USB angeschlossen zu haben! (Ich konnte es ja auch noch gar nicht anschließen :grinsend0089: ).

Hoffe, die Anleitung wird jemandem nützen. Den Credit könnte ich brauchen, wenn es bald ernst wird mit meiner Sky V13-Karte und dem Diablo CAM 2.3. Möchte meinem Sony-Bravia so Sky beibringen. Das Modul erkennt er, mit der Karte kann das Modul aber (noch) nichts anfangen ...

Aber hier steht ja sehr viel, wie es gelingen könnte!

Herzliche Grüße!