PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cccam Verbindung friert ein: Lösung !?



Jim-Beam
13.05.10, 20:33
Gibt es einen EMU z.Zt, der sich zu cccam(auch >2.1.1) verbindet und nicht einfriert auf der UFS910 oder Atevio mit E2 ?
Ich habe ne 910er und Viscam/Oscam, Mgcamd und Incubus probiert. Alles schmiert ab, nach etwa 12Std.
Einfacher Test: Box gestartet, auf ORF-HD oder Sk* HD gestellt und am nächsten morgen mal nachgesehen und siehe da, bunter Schnee und die Box hängt. In den ersten Stunden scheint es zu laufen, nach ca. 3-4Std war alles noch OK.
Ich würde gerne wissen ob ich etwas falsch mache, da es bei euch generell geht, oder ob alle dieses Problem haben.
Gibt es einen Unterschied in der Stabilität zwischen UFS910 und Atevio 700/7000 ?
Ich hoffe ein paar nützliche Info´s zu bekommen und nicht gegen die Boardregeln verstossen zu haben.
Ich hoffe ich komme drum rum mir ne DM500HD zu kaufen
Gruß
Jim

dirk01
13.05.10, 22:16
Eigentlich hast du schon alles richtig analysiert.

MGCamd > CCcam 2.1.1 ist leider nach kurzer Zeit mit Freezern/Abstürze verbunden.
Incubus ist auch nicht absolut stabil.

Wenn du letztendlich von jemanden abhängig bist der nicht mit der CCcam downgraden möchte, bleicht dir nichts anderes übrig als das Lager zu wechseln um absolute Stabilität zu bekommen.

Dies sind alles meine Erfahrungen bzgl. dem UFS-910, zum Atevio kann ich nichts sagen.

Jim-Beam
14.05.10, 10:25
Hi,
also mir wurde gesagt, das es wohl an den nicht gesendeten EMM´s der EMU´s auf den SH4 Receivern liegt bei einer Verbindung zu cccam servern.
Deshalb schmiert die Sache ab, wenn der Provider nachts die Verbindung kappt !
Ist eine cccam Verbindung eigentlich auch bei FreeTV Sendern aktiv(so wie Newcamd) oder nur wenn die Verbindung auch gebraucht wird(zum decodieren) ?

Gurß
Jim

Musicnapper
14.05.10, 11:13
Das mit dem Abschmieren ist nach so langer Laufzeit normal, E2 und auch Neutrino schmieren gerne ab ,wenn der Emu keine CW´s mehr bekommt,da aber über Nacht die Zwangstrennung zuschlägt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das E2 abschmiert.